Freitag, 2. Mai 2025, 14:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von l33r.to.3xit
Ich wohn ca. 10 bis 15 Km von Kernkraftwerk Grundremmingen entfernt. Laut einer Besichtigung damals vor 2 - 3 Jahren ist das das sicherste und modernste Kraftwerk Deutschlands. In Punkto Krebsrate und Mutationen in meiner Umgebung kann ich keine Angaben machen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, mir ist aber bis jetzt keine extreme Mutation über den Weg gelaufen.
Und ich muss eingestehen das ich dieser ganzen Anti-Atomkraftwerkestimmung eher skeptisch gegenüber stehe. Vorallem wenn man bedenkt das der Stom irgendwo herkommen muss. Laut den Grünen sollen ja alle AKWs abgeschaltet werden, der Strom kommt ja aus der Steckdose. Im Ernst, wo kommt er her?? Windkraftwerke?? ich find diese Teile nur noch hässlich, sie verschandeln die Landschaft mehr als das sie sie schützen. Aus Temelin?? Das Teil ist ein Garant für Strahlungslecks, mich beruhigt bis jetzt das Wissen das unsere AKWs mit Deutscher Gründlichkeit überprüft werden, in Tschechien ist das ganz bestimmt nicht so. AKWs sind in Deutschland im Moment unersetzbar, man müsste ganz Deutschland mit Windkraftw. und Solarzellen zu pflastern und es würde noch nicht reichen um uns zu versorgen.
Vielleicht sollten sich die Grünen erst einmal überlegen wie sie ihre Forderungen nachhaltig und nicht ständig kontraproduktiv für unsere Wirtschaft durchsetzen können, denn so kann es nicht gehn.
Es soll Menschen geben die Strahlungs immun sind. Kann das sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F0X« (22. Juni 2004, 17:48)
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von JackALien
Hi,
würd den text auch gerne lesen !
Aber wo muss ich da klicken denn auf dem direkten link kommt da kein text.
danke
Jan
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!