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Bike: Hyosung Naked 125

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16

Thursday, June 10th 2004, 10:23pm

25 KmH, nicht ccm. Normalerweise.
Junge, nen Rahmenbruch schweissen ist ne Scheissidee. Bestenfaalls fällt nur der Motor irgendwann raus. Das KANN nicht so gut halten, der ist nämlich drauf ausgelegt, exakt x Schweißnähte zu haben, und keine EINZIGE MEHR.
Und mal ernsthaft, du willst jetzt wegen ein paar Tagen ein Mofa + Kennzeichen kaufen?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Jun 10th 2004, 10:25pm)

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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

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17

Thursday, June 10th 2004, 10:32pm

nööö übern winter mit paar freunden....
des schweisst mir schon einer weiss net was ihr habt
bin von der unfall stelle heim gefahren mit 11000U
und da is nix passiert der motor bewegt sich kein mm
beim fahren bestimmt is klar aber wenn der von 6 seiten noch geschweist ist,
bricht da nix raus notfalls bau ich se auseinander und kauf neuen rahmen nur ka wo ich des billig herbekomm...
ich lass ie aber angemeldet da ich von eingien gehört habe (hier aus dem forum) da sie knapp 600€ bezahlen für versicherung und ich nur 260€ oder weniger
und früher 380€
und wenn ich abmelde und wieder anmelde bezahl ich am ende auch noch mehr...
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zerlegte NSR
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Wicked

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18

Thursday, June 10th 2004, 10:34pm

das sinnvollste für dich wäre das was an der nsr noch funktionstüchtig ist zu verkaufen und ins richtige motorrad stecken. der rahmen ist nämlich echt saugefährlich. der könnt nämlich bei falscher belastung wie nen streichholz zusammenknicken.

und bis du den führerschein hast würd ich wirklich fahrrad fahren. is 1. gesünder, statt faulheit kriegste condi, und 2. kriegst nen geilen arsch :daumen:
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19

Thursday, June 10th 2004, 10:34pm

kauf dir ne simson und dann is gut
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Bike: Hyosung Naked 125

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20

Thursday, June 10th 2004, 10:44pm

Quoted

Original von Wicked
das sinnvollste für dich wäre das was an der nsr noch funktionstüchtig ist zu verkaufen und ins richtige motorrad stecken. der rahmen ist nämlich echt saugefährlich. der könnt nämlich bei falscher belastung wie nen streichholz zusammenknicken.

und bis du den führerschein hast würd ich wirklich fahrrad fahren. is 1. gesünder, statt faulheit kriegste condi, und 2. kriegst nen geilen arsch :daumen:

Und drittens kann er andere nicht allzu schwer verletzen.

Quoted

Original von SETO
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21

Thursday, June 10th 2004, 10:51pm

da funzt noch alles hab 4 neue blinker neuen kettensatz lackier grad neu ich fahr damit rum scheiss auf den rahem nich kauf mir lieber nen gebracuhten neuen rahmen als des ding zu schlachte...
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