Man muss es erst anmachen, damit es in die Gänge kommt.
Es hat jede Menge Power, läuft aber ohne eine gefühlvolle Steuerung völlig aus dem Ruder.
Es sollte einen gut ans Ziel bringen und dabei noch Spaß bereiten, aber es säuft unterwegs und fällt manchmal kurz vor dem Ziel aus.
Wenn man nicht ständig Gas gibt, fällt es einfach um und ist schwer wieder hoch zu bekommen.
Sobald man sich eines zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besseres zu haben gewesen wäre.
Eher "weiblich" weil:
Einmal gestartet, blubbert es ohne Unterbrechung vor sich hin.
Schon kleinste Bedienfehler werden sofort übel genommen und man fällt auf die Schnauze
Sobald man eines hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
Es beansprucht die gesamte freie Zeit.
Wenn es gerade gut eingefahren ist, wird es auch schon wieder langweilig.
weiblich weil sie hin und wieder nen ölwechsel braucht,
wenn ein freund sie mitnimmt weis man nicht ob sie wiederkommen und man macht sich sorgen,
die typen kucken neidisch hinter euch her wenn man vorbeifährt,
wenn sie kommt schreit sie auf...
Also meine TRiXi ist definitiv weiblich, ne Italienerin (Temprament) mit Japanischer Zuverlässigkeit und Treue
Bei der Enduro bin ich mir nicht so sicher ...