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Date of registration: Jun 19th 2003

Posts: 1,332

91

Saturday, September 4th 2004, 6:45pm

- nach vorne vorfahren
- zurücklehnen
- Maschine von dem Ausgehen bewahren
- Den Autofahrer neben mir böse anschauen :D
- Mädels hinterherschauen :daumen:
- mit Burnout anfahren (klappt nur selten)
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Chris_RS

Administrator

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Posts: 8,243

Location: Lemgo

92

Saturday, September 4th 2004, 8:37pm

überlegen ob die temperatur der klimaautomatik ok is und ob ich mit durchdrehenden reifen übern kreuzungsbreich fahre :daumen:
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Matthias

Unregistered

93

Saturday, September 4th 2004, 8:40pm

Beschäftigung...hm...also ich schau immer auf das rote Licht und warte bis es grün ist. Dann lenkt ungemein ab und macht einen heiden Spaß.
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

94

Saturday, September 4th 2004, 11:55pm

Quoted

Original von Matthias
Beschäftigung...hm...also ich schau immer auf das rote Licht und warte bis es grün ist. Dann lenkt ungemein ab und macht einen heiden Spaß.


Schon wieder so ein "Auf-Grün-Warter". D.h. du verschläfst an jeder Ampel die Orange-Phase die vor dem Grün kommt. Das ist 1 Sekunde pro Ampel. Im Durchschnitt wirst du wohl so 3 mal pro Tag an einer Ampel stehen, also schon 3 Sekunden pro Tag. Das ist über ne Viertelstunde pro Jahr und in deinem Leben verpasst du sogar einen ganzen Tag (24h), nur weil du nicht schon bei Orange losfährst! 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Matthias

Unregistered

95

Sunday, September 5th 2004, 12:00pm

@Wallimar

zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich meistens erst garnicht bei Ampeln anhalte :o

Ampeln sind sowieso überflüssig. Hätten die das mal besser so wie in Frankreich gelöst. Die Kreisverkehre sind wesentlich verkehrsflussfördernder.
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Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

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Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

Location: Dessau

96

Sunday, September 5th 2004, 12:34pm

ich fahr auch immer bei orange.. und bei der strecke die ich täglich fahre kenne ich den takt schon so genau, da schau ich eine ampel weiter und weiss wanns grün wird.. dh ich fang bei rot an zu rollen und bei orange weiter...^^
*
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fwmone

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97

Sunday, September 5th 2004, 12:36pm

Quoted

Original von Matthias
Ampeln sind sowieso überflüssig. Hätten die das mal besser so wie in Frankreich gelöst. Die Kreisverkehre sind wesentlich verkehrsflussfördernder.


Hatten wir in den letzten Jahren richtige Booms, und seitdem überall Kreisverkehre. Bin nicht so begeistert davon. Mit dem Auto teils ganz geschickt, mit dem Motorrad nicht unbedingt.
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Date of registration: Apr 29th 2004

Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

98

Sunday, September 5th 2004, 1:26pm

ich geh immer auf nummer sicher weil wenn ich bei gelb anfahren möchte ist die gefahr so groß das ich die kupplung zu schnell springen lass. und ich möchte mein mopped nicht über die ampel wieder anschieben (anlasser funzt derzeit ned)

also schön locker anfahren und dann auf 10.000 hochjagen :daumen:
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

99

Sunday, September 5th 2004, 1:45pm

neue mito undn kaputten anlasser???????
ich würd beim händler die tür eintreten!!!!

weil das kann und darf nicht sein bei einem so teuren motorrad!
dafür hab ich kein verständnis....Pfusch!!!

ontopic:
joa immer schön drehzahl geben das macht spaß :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Location: Remschcoast

100

Sunday, September 5th 2004, 1:51pm

ich würd auch meinen hädnler zusammen treten, wenn der mir ne cbr 125 verkauft hätte *gg*
sry.

aber warum nich bei gelb anfahren @Teufelskerl?
kannst bei grün den motor doch genau so abwürgen.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

101

Sunday, September 5th 2004, 4:07pm

- gang raus, nach hinten lehnen
- hände auf den tank legen (dabei ist mir aufgefallen das ich mit meinem daumen den tank ''streichel''
- bissl mit dem gas spielen
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102

Sunday, September 5th 2004, 6:02pm

Sollte ich aus unerklärlichen Gründen al an einer Ampel anhalten tuh ich meistens das:

alleine:
nach vorne drängeln

moped auf den ständer stellen und auffe Sitzbank legen, dabei die Beine übern Lenker baumeln lassen

Mir die beängstigten Fluche des Autofahrers nebenmir anhören

Tankdeckel spielen

an den eiern spielen

absteigen und rumlaufen

balancieren


in der gruppe:

mit Freunden prügeln

Killschalter drücken

an den Sozius anlehen

und andere Späße
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
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Location: Rastatt, Berlin

103

Sunday, September 5th 2004, 11:55pm

Com. Rapp

ich würd auch meinen hädnler zusammen treten, wenn der mir ne cbr 125 verkauft hätte *gg*
sry.

Ich findes diese aussage ist ziemlich unqualifiziert für einen Mod!!!
meine meinung...

es gibt schon genug streitthreads deshalb
also hör auf zu provozieren les lieber nochmal was
ich für bikes hab bevor du zu GROßE Töne spuckst!!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Tutti

Unregistered

104

Monday, September 6th 2004, 12:13am

Quoted

Original von CBR125R-Power
Com. Rapp

ich würd auch meinen hädnler zusammen treten, wenn der mir ne cbr 125 verkauft hätte *gg*
sry.

Ich findes diese aussage ist ziemlich unqualifiziert für einen Mod!!!
meine meinung...

es gibt schon genug streitthreads deshalb
also hör auf zu provozieren les lieber nochmal was
ich für bikes hab bevor du zu GROßE Töne spuckst!!



lern mal zu zitieren.
AUßerdem, verstehen sie Spaß?


ontopic:

Wenn mir da einer nen Killschalter drückt oder mich schubst oder sonstwas, der bekmmt einen auf die Fresse.
Was soll son scheiss denn?
Killschalter is net gut fürs Bike, zudme nervts. Und mit so schubsen kann man schnell das Gleichgewicht verlieren...
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Untoaster

Unregistered

105

Monday, September 6th 2004, 2:42am

...naja, wenn die das ein-, zweimal gemacht haben, is vielleicht schon viel... das hier sieht mir eher nach

... und ich bin noch krasser
... und warte, bis du meine stories gehört hast

aus.

ich bitte euch, öööy mann, ich steig mal echt ab vom moped, lauf durch die gegend (hol mir vielleicht noch n döner oder was...), das glaubt ihr doch selber nicht.


aber sollte mir vielleicht scheißegal sein, solange ihr nicht in stuttgart so rumfahrt.
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