Bis sie einverstanden damit war dieses hier durchzuführen als letztes Heading 180° von BOT kommend, bzw 300° von BAM aus ist für die Praxis etwas zu grob. Das letzte Heading, von dem aus man dann selbst das ILS anschneidet ist meistens 200° bzw. 270°. Ich persönlich konstruiere mir einen Punkt 13NM vor der Schwelle, Track 234°. Dann stimmt die zu fliegende Distanz, die ich am FMS mitplotte, besser. Schließlich bekommt man ja keinen Vektor genau auf den 10 DME Final, dort soll das Einkurven ja schon beendet sein.
Die Speeds: 250 unter FL 100, es sei denn der Controller sagt "High speed approved", dann gilt max. 300 kt unter FL 100, 250 kt unter 5000ft, jedenfalls bei LTU. Bei normalen Verkehrsbedingungen sind aber 210 bis 230 kt während des Vektorings normal (minimum clean speed), wobei 230 schon die obere Grenze sind, z.B. mit einer schweren 767. Mit dem A-320 fliegt man deutlich langsamer, weil die Maximalgeschwindigkeit für das Ausfahren der Slats schon 230 kt beträgt. Als sie damit feritg war frage sie den hummer ganz entrüstet...
Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch
Der Hummer sprach nur: Die Loran Sender arbeiten im Frequenzbereich von 100 KHZ und unterliegen nicht der enormen Reichweitenbeschränkung des UKW Netzes, sodass viele auch über mehr als 2000 (!) NM empfangen werden können. Jede Senkekette besteht aus einer Masterstation und einigen Nebenstationen. Jeder Impuls der Hauptstation wird mit denen der Nebenstation synchronisiert. Aus der Zeitdifferenz errechnet der Computer die momentane Entfernung zum bekannten Sender und somit die räumliche Lage des Flugzeuges.
Die aufwendigen Empfangsanlagen an Bord beinhalten wesentlich höhere Datenspeichermengen über Intersections (MEA/MOCA Daten und Vectorenspeicher)
Dann hielt er sein Maul und...
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
Der Hummer sprach nur: Die Loran Sender arbeiten im Frequenzbereich von 100 KHZ und unterliegen nicht der enormen Reichweitenbeschränkung des UKW Netzes, sodass viele auch über mehr als 2000 (!) NM empfangen werden können. Jede Senkekette besteht aus einer Masterstation und einigen Nebenstationen. Jeder Impuls der Hauptstation wird mit denen der Nebenstation synchronisiert. Aus der Zeitdifferenz errechnet der Computer die momentane Entfernung zum bekannten Sender und somit die räumliche Lage des Flugzeuges.
Die aufwendigen Empfangsanlagen an Bord beinhalten wesentlich höhere Datenspeichermengen über Intersections (MEA/MOCA Daten und Vectorenspeicher)
Dann hielt er sein Maul und...
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
und sie sagte darauf ne ne ne kann gar nicht sein denn!! Das ganze hat mit der Vertikalen zutun also man muß die Station sorial zum fliegen objekt sehen und sein virtuellen raum bestätigen zu können!! Dann nahm die diskusion ein ende und der hummer...
Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch