Friday, August 15th 2025, 5:05pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Scout
soll ja firmen geben, die auf gut Glück rechnungen an alle Welt verschicken in der offnung jmd bezahlt. Könnte bei di ja auch der Fall sein, vll haben aber auch die nen fehler gemacht. Das ist besonders wahrscheinlich, da du ja wohl schomma was da gekauft hast. Ich würde wohl erstmal versuchen das mit denen per Telefon zu klären.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Wallimar
Ich würd beim Sonicshop anrufen und das klären. Das ist definitiv eine Mahnung von denen.
Der Inhaber von www.sonicshop.de ist Stefan Tiesing (im Impressum steht das) . Und das ist ja auch der Auftraggeber der Mahnung.
Ist ne eindeutige Sache.
Quoted
Original von Wallimar
Ich würd beim Sonicshop anrufen und das klären. Das ist definitiv eine Mahnung von denen.
Der Inhaber von www.sonicshop.de ist Stefan Tiesing (im Impressum steht das) . Und das ist ja auch der Auftraggeber der Mahnung.
Ist ne eindeutige Sache.
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Nov 24th 2004, 4:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Nov 24th 2004, 4:56pm)
Quoted
Hallo Leute,
kein Grund zur Panik.
Die Diagonal-Inkasso ist doch bei allen unseriösen Angeboten im Internet involviert.
(Spontan fallen mir Produktclub, Rabattclub, Probenwelt, Gewinnclub, Promonaut, Top-Net.... ein)
Dieses ganze Schein-Firmen Betrügernetzwerk im Internet scheint doch bei der Diagonal zusammenzulaufen. (Die werden bestimmt bald ihren Namen ändern!!!)
Diese Firmen existieren ca. ein Jahr. Dann weiß jeder, daß es nur Abzocker sind, die Firma hat plötzlich einen anderen Namen und fängt von vorne an. Und alle sind sie Partner von Diagonal Inkasso, welch Zufall.
Das müßte doch allmählich auch dem Letzten wie Schuppen von den Augen fallen.
Gerade im Internet wo viele seriöse Firmen Ruckzuck pleite sind, scheinen die Abzocker rentable Gewinne einzufahren, basierend auf der Dummheit der Leute und der Angst "verklagt" zu werden.
Ich bitte Euch inständig diese unberechtigten Forderungen nicht zu bezahlen und auch nicht die 0180er und danach die 0190er Nummer der Diagonal anzurufen. Ihr werdet doch bloß abgezockt.
Ich bekomme seit 2 Jahren Briefe von Diagonal mit allen möglichen Androhungen, aber ich habe immer noch keinen Cent bezahlt. Immerwieder werden irgendwelche gerichtlichen Konsequenzen angedroht und es passiert...garnichts.
Bei mir wars vor 2 Jahren eine angebliche Anmelung bei Gewinnclub.de (war übrigens eine Klitsche der Valudo AG), na fällt Euch nichts auf ?
Gewonnen habe ich übrigens...garnichts.
Außer, daß ich mein Mailkonto aufgrund einer immensen Spam- Flut dichtmachen musste.
Wer zahlt ist selber schuld, denn zunächst müssten diese Fake- Firmen zweifelsfrei, sowohl die Anmeldung, als auch die erbrachte Leistung nachweisen.
Auf eine Anfrage über vorhandene Nachweise bekommt man in der Regel von diesen Firmen....garnichts.
Leider scheint es aber genug Dumme in Deutschland zu geben, die aufgrund von bloßen Androhungen bezahlen, denn dieses Betrüger-Netzwerk besteht doch schon seit Jahren.
Lehnt Euch zurück und genießt die (doch eigentlich ganz witzigen) "Drohbriefe" der Diagonal- Inkasso.
Ich würde jedenfalls keine Zeit für eine Email verplempern, geschweige denn Porto- oder Telefonkosten.
Ein guter Link zum Thema ist übrigens auch:
http://www.storyal.de/story2002/betrug.htm
Alex