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1

Samstag, 5. März 2005, 13:43

Ominoese Fehlermeldung - Win XP

Also...es ist wieder so weit. SIe ist wieder da. Eine Fehlermeldung bei der Windows-Anmeldung mit der ich nichts, absolut nichts anfangen kann.



Vor geraumer Zeit hatte ich dieselbe schon einmal. Da habe ich dann immer irgendwas angeklickt (also ja oder nein) und dann kam ich weiter. Das ging ca. eine Woche gut. Nach dieser besagten Woche stand aber anstelle des Ausrufezeichens ein Kreuz in rotem Wanrdreieck und ich hatte nur noch einen button zu verfuegung, auf dem nichts drauf stand. KLickte ich diesen nun an passierte nichts. Ich kam nicht mehr ins Windows (ich glaube der abgesicherte MOdus ging noch). Behoben habe ich dieses Problem damals mit format c: , was ich dieses mal leider absolut nicht machen moechte.
Was kann ich tun?
EIne Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg.
Es handelt sich um die Windows Xp Home Edition mit installiertem Service Pack 2.

Ich waere euch aeußerst dankbar wenn ihr mir helfen koenntet.
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Wallimar

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2

Samstag, 5. März 2005, 15:02

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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3

Samstag, 5. März 2005, 15:29

Hat nichts gefunden. Genau wie Adaware und NOrton Antivirus.

Das macht mich fertig, die Scheiße :D
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Kwailo

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4

Samstag, 5. März 2005, 15:46

ot:

hast du den bildschirm abfotografiert? hehe




vielleicht einfach mal winxp drüberinstallieren
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5

Samstag, 5. März 2005, 15:52

Ja, ist abfotografiert.
(btw...ist dir aufgefallen dass "ot" off-topic und on-topic heißen kann :D ;D )

Drueberinstalieren klappt irgnedwie in den seltensten Faellen problemlos, deswegen hab ich von der Idee erstmal auch abstand genommen. Werde ich natuerlich probieren wenn nix hilft.
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fwmone

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6

Samstag, 5. März 2005, 16:20

und immer wieder aufs neue...

Zitat


Auch für dich gilt:

wann kommen endlich mal gescheite Fehlerbeschreibungen, die vor allem auch enthalten:

- Betriebssystem
- genaue(!!!!!!!!) Konfiguration --> Software und Hardware
- Zustand der Treiber
- Zustand der Updates
- Exakte Fehlerbeschreibungen
- Beschreibung was man alles schon probiert hat


Es ist sooooooo verdammt ätzend wenn man EDV-Anfragen bekommt und denen nur wage entnehmen kann, um welches Thema es sich handeln könnte.
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7

Samstag, 5. März 2005, 16:41

Hast du einen fiesen Bruder oder eine fiese Schwester? ^^
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8

Samstag, 5. März 2005, 16:44

Wie dir vielleicht shcon aufgefallen ist habe ich das Betriebssystem bereits benannt. Dazu auch das installierte Servicepack.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass meine Fehlerbeschreibung ausfuehrlich genug war (sogar mit Bildern unterlegt).
Auch meine Versuche das Problem zu beheben, habe ich aufgelistet.

Der Zustand der Treiber erschien mir in diesem Fall etwas ueberfluessig genau wie die Hardwarekonfiguration (ich glaube kaum dass es ein Hardwarefehler ist), aber natuerlich liste ich diese gern fuer dich auf.
Treiber sind alle aktuell. Ich habe auch nichts neues installiert was nicht schon mindestens einen Reboot hinter sich hat.

KOmmen wir zur Hardware:
AMD 64 3200+
ATI Radeon 9800 pro
1 GB RAM (Infineon)
1 HDD (Samsung)(drei Partitionen)

PC ist weder zu warm, noch laeuft ein Kuehler nicht. Netzteil gibt ebenfalls genug Strom ab.

Ich hoffe das genuegt nun endlich deinen ANspruechen einerFehlerbeschreibung im Ansatz.
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9

Samstag, 5. März 2005, 16:45

Nein ich bin Einzelkind und habe (wissentlich) keine Feinde :D
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Wallimar

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10

Samstag, 5. März 2005, 16:50

Du könntest mal den Master Boot Record neu beschreiben. Schaden kann's nicht.

Edit: Guckst du hier unter "Bootsektor wiederherstellen":

http://www.heisig-it.de/tipps_tricks7.htm
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11

Samstag, 5. März 2005, 16:51

Erstmal musst du mir beschreiben was ein Master Boot Record is :D


Edit: das hatst du garde editiert!!! gibs zu
edit2: lol :D
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (5. März 2005, 16:52)

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Wallimar

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12

Samstag, 5. März 2005, 16:51

Siehe mein Edit eins weiter oben.
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fwmone

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13

Samstag, 5. März 2005, 17:46

Zitat

Original von SuperSkunk
Ich hoffe das genuegt nun endlich deinen ANspruechen einerFehlerbeschreibung im Ansatz.


Du brauchst weder pampig noch patzig zu werden. Du willst Hife, sonst niemand. Eine Ferndiagnose gestaltet sich immer als besonders schwierig insbesondere dann, wenn es an allen Ecken und Enden an Daten mangelt.

Dein Problem hat schlicht und ergreifend mit einer Software tun, die beim Start mitgeladen wird. Also ist es eben deine Aufgabe, herauszufinden, welche Software das ist. Ergo: Schritt und für Schritt jedes Programm deaktivieren beim Start und eventuelle Gerätetreiber deaktivieren bzw. deinstallieren.
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Wallimar

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14

Samstag, 5. März 2005, 17:59

Das wär auch noch ne Möglichkeit. Mit dem Microsoft AntiSpyware-Tool kannst du unter "Advanced Options" auch schauen was beim Systemstart alles geladen wird. Da kannst meist ne Menge Sachen rausschmeißen.
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15

Samstag, 5. März 2005, 18:04

Ich habe nur manchmal das Gefuehl dass du einfach Lust aufs rummeckern hast (was fehlten dir denn bitte bei diesem Problem genau fuer Informationen?), weil dir deine ehemals so tolle Community aus den Haenden gleitet und nur noch Deppen hier rumlungern (jaja...die youngloser). Also motzt du in einer ziemlich arroganten Art und Weise hier rum.
Aber wenn ich ehrlich bin ists mir auch egal.


Aehm...ich habe versucht in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen, nur leider will er da partou mein Passwort (was 100%ig richtig ist) nicht annehmen. Ergo komme ich nicht bis zur KOnsole, kann also auch keine Befehle eingeben.

Andere Ideen?
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