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Registrierungsdatum: 7. August 2003

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76

Donnerstag, 10. März 2005, 19:37

Ich frag mich ob ihr bei eurem ganzen Spritsparen schon auch noch am Ziel ankommt.
Ich mein ein wenig kann man ja aufn Verbrauch achten,aber mit 1000u/min rumzutuckern is meiner Meinung nach etwas zuviel des Guten.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Matthias

unregistriert

77

Donnerstag, 10. März 2005, 19:38

Zitat

Original von DerGeneral
Ich frag mich ob ihr bei eurem ganzen Spritsparen schon auch noch am Ziel ankommt.
Ich mein ein wenig kann man ja aufn Verbrauch achten,aber mit 1000u/min rumzutuckern is meiner Meinung nach etwas zuviel des Guten.


Ob ich nun 1000rpm bei 60kmh im 5. Gang oder 4000rpm bei 60kmh im 2. Gang hab. Kommt man da nicht gleich schnell voran?
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

78

Donnerstag, 10. März 2005, 19:40

Zitat

Original von Matthias

Ob ich nun 1000rpm bei 60kmh im 5. Gang oder 4000rpm bei 60kmh im 2. Gang hab. Kommt man da nicht gleich schnell voran?

Musst ja ned gleich mit 4000u/min rumfahrn,aber wie Tutti schon sagt reichts mit 2000 doch auch und dann kann man sogar mal kurz gasgeben wenns erforderlich is
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Registrierungsdatum: 22. April 2004

Beiträge: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Wohnort: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

79

Donnerstag, 10. März 2005, 23:17

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von FXNord

Was fährst du eigentlich für'n Auto??? Sag nicht BMW 5er... :-)

PS. Hatte vergessen zu schreiben, dass man Diesel generell nicht im 5. 50 km/h fährt ;)



fahren und besitzen ist je nen unterschied. fahren tue ich den 5er schon wenn er da ist aber es ist leider nicht meiner. ist der wagen von meinem vater.

häufiger kommt es vor das ich den Daihatsu YRV gtti fahre. bei dem hat man immer nen strudel im tank. 4 stufen automatik und 130Ps. kann man gut bis 15l/100km bringen. :-D

Fahre den diesel meistens so das ich bei etwas unter 2000upm bin da der erst ab 2000 anfängt zu schieben. unter 2000 macht der nix
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
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Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

Beiträge: 372

Wohnort: berlin

80

Freitag, 11. März 2005, 00:12

doll wa... bei mobile.de im moment:

Aktuell inserierte Fahrzeuge 1.000.813 Fahrzeuge in Deutschland


- ganz schön krass eigentlich, oder ?!

*edit*
wobei da ja auch die neuwägelchen der autohäuser bei sind, die se zwar anbieten aber noch nichma bestellt haben ;)
trotzdem sauviel

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shorek« (11. März 2005, 00:13)

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

81

Freitag, 11. März 2005, 13:50

ich fahr mein auto immer gleich.schön warmfahren bis 90 wasser erreriehct ist und dann gib ihm.natürlich nach stvzo.

auffer bahn wird das dingen immer bei 200 getreten:)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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fwmone

unregistriert

82

Freitag, 11. März 2005, 14:05

bei 90° Wasser ist nicht gesagt, dass das Motoröl auch entsprechende Temp. hat. Mein Wagen is nach 3 Kilometern theoretisch warm.
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