Wednesday, April 30th 2025, 8:54pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
SETO 81
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "SETO 81" (Sep 2nd 2005, 6:42am)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
edit: weiss einer wie man da des öl rausbekommt?
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Location: Westerwald
This post has been edited 1 times, last edit by "Killerfrosch" (Sep 2nd 2005, 4:11pm)
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Location: <= T-Unit =>
SETO 81
Unregistered
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
edit: weiss einer wie man da des öl rausbekommt?
Auch wenns übelst am Thema vorbei ist:
Du musst das Öl absaugen. Es gibt ab Werk keine Ölablassschraube. So soll u.a. garabtiert werden, dass die Smarties den Kundendienst auch schön brav in der Vertragswerkstatt machen lassen.
Wenn man den Ölwechsel selbst machen will kann man sich aber entweder ne Pumpe besorgen, oder ne Ölwanne mit Ablassschraube (Tuning-Partz :)) )
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
ölfilter runter, kerzen stecker ab (musst bei ner inspektion eh machen). und starter drehen lassen. die ölpumpe drückt dat denn alles hinten raus