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Bike: Kawa ZR-7

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1

Mittwoch, 21. September 2005, 17:33

argh... mopped spinnt schon wieder rum

hoi,
ich dacht mir grad: hm is ja feines wetter, ich fahr mal ne runde!
ich bin also erstmal zur tanke gefahren. hab getankt und schnell bezahlt.
steig aufs mopped und will anmachen *drrrrrrrrrrrr*
hab mich dann gewundert, warum plötzlich die batterie alle is.
ich hab mich dann erstmal bisschen sportlich betätigt und angeschoben... nach dem 2. mal war ich kaputt ^^ beim 3. mal hab ich se dann anbekommen.
bin dann ne runde gefahren, aber die batterie is nur leerer geworden... drehzahlmesser ging langsam nich mehr, sämtliche leuchtren und so verabschiedeten sich auch allmählich ^^
plötzlich konnt ich nur noch bis 6500u/min drehen und irgendwann ging das bike komplett aus... toll :daumen: :daumen:
war 2km von mir entfernt... wollte erst den ganzen weg schieben, aber nach 200m dacht ich mir: neee danke, also bin ich nochmal gerannt und die kiste is zum glück angesprungen
bin dann langsam heimgefahren
ich finde es halt etwas komisch, weil die is die letzten tage früh bei kalten temperaturen echt voll fein angesprungen...

was meint ihr woran das liegt? einfach nur defekte batterie??
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (21. September 2005, 17:34)

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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2

Mittwoch, 21. September 2005, 17:37

ich denke eher lichtmaschine oder lichtmaschinen regler
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Bike: MZ RT '02

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3

Mittwoch, 21. September 2005, 17:39

Geil...:)41
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4

Mittwoch, 21. September 2005, 17:40

das kann doch nicht sein, dass plötzlich ohne vorwarnung mein mopped so rumspinnt

oshi, für so ein gespamme hast du eigentlich eine verwarnung verdient
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José Mujica
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fwmone

unregistriert

5

Mittwoch, 21. September 2005, 17:44

jo tippe auch auf Regler, die gehen gerne mal hinüber. Nachdem du neuen Motor vom Händler gekauft hattest und LiMa Regler normal bei einem Komplettmotor dabei ist, kannst ja über Gewährleistung haftbar machen.
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6

Mittwoch, 21. September 2005, 17:46

was kann ich machen?? ?(

was kostet son regler eigentlich?
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José Mujica
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Der_XTC

Das_Kind

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7

Mittwoch, 21. September 2005, 17:48

Es gibt leute für die es mir nicht leid tut,..

zum Problem schließe ich mich der Mehrheit an
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8

Mittwoch, 21. September 2005, 18:11

unterm vergaser is unter so nem gumminoppen so ne schraube... die war bisschen locker, hab die mal festgezogen... mal gucken obs jetzt wieder ok is
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José Mujica
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9

Mittwoch, 21. September 2005, 18:11

Jo, wird wohl Lima Regler sein, wenn du Pech hast auch die Lima selber.

Hast du nicht noch den alten Regler und die Lima von dem kaputten Motor?
Erst mal als erstes,...
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10

Mittwoch, 21. September 2005, 18:39

hmm also mein LiMa Regler spinnt schon seit 2 Jahren rum, und bis auf das mal ne Birne durchknallt oder das Licht schwach ist, ist sonst nix, also keine Fahrprobleme...
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11

Mittwoch, 21. September 2005, 18:40

Meinem Kollege ist das selbe beim Auto passiert, war irgendein Riemen von der Licht maschine gerissen, weiß jetzt nicht ob die beim Mopped auch über einen Riemen angesteuert wird, aber wenn ja vielleicht liegts ja daran
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hucke

unregistriert

12

Mittwoch, 21. September 2005, 19:06

aber. nen kleiner tipp zum anschieben.
wenn die maschine warm ist (meine springt so jedes 10. mal wenn sie warm ist nicht an *g*) dann reicht es wenn du drauf sitzen bleibst, so ein bisschen im sitzen damit "rennst", so 4-5 schritte, dann gang rein und kupplung schnacken lassen und dann sofort wieder ziehen. dann läuft sie. da braucht man sich nicht sportlich zu betätigen. hehe
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Bike: atm keins :(

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13

Mittwoch, 21. September 2005, 19:14

der junge fährt aber ne 4takter :)) bei 2 takter mag das so schnell gehen ... bei denen besteht ein ganzer arbeitstakt auch nur aus einer kompletten kurbelwellen umdrehung ... bei nem 4 takter sind da zwei kurbelwellen umdrehungen nötig ...

und nein ... das zahnrad vonna lima läuft mit im motoröl und is über nen eigenes kleines getriebe glaub ich direkt anna kw
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hucke

unregistriert

14

Mittwoch, 21. September 2005, 19:14

Zitat

Original von Pyro
der junge fährt aber ne 4takter :)) bei 2 takter mag das so schnell gehen ... bei denen besteht ein ganzer arbeitstakt auch nur aus einer kompletten kurbelwellen umdrehung ... bei nem 4 takter sind da zwei kurbelwellen umdrehungen nötig ...

und nein ... das zahnrad vonna lima läuft mit im motoröl und is über nen eigenes kleines getriebe glaub ich direkt anna kw


ja hab nich dran gedacht. hehe
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Bike: Kawa ZR-7

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15

Mittwoch, 21. September 2005, 19:44

ich bin so kaputt
hab grad mein mopped ne stunde nach hause geschoben... kein bocl zu erklären
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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