Tuesday, June 17th 2025, 9:12am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Smoki
Aleinn schon die Art wie du die Luft zur Verfügung Stellen willst. Luftflaschen.
Quoted
Original von julian_xv
nunja aber wenn man des ohen elktrik macht hat man nen prob wenn man mal das seil vergisst, stell mir das grad so vor unser störte steigt cool von seiner neuen karre vorer eisdiele um die heißen pola die dort sitzen anzuquatschen ;-) dabei vergisst er aber die leine und steht wie der michelin mann dort
hmm an sich ne gute idee find ich besser als das system der goldwing.
Störtebecker
Unregistered
Date of registration: Sep 21st 2005
Bike: Yamaha Tdr 125 n
Location: Nördliche Wesermarsch/niedersachsen
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
Störtebecker
Unregistered
Date of registration: Sep 21st 2005
Bike: Yamaha Tdr 125 n
Location: Nördliche Wesermarsch/niedersachsen
This post has been edited 1 times, last edit by "Tdr-Driver" (Dec 8th 2005, 11:54pm)
Störtebecker
Unregistered
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von -=_o_=-
Wie wäre es, wenn du nur noch auf der Rennstrecke fährst.
Klar das ist ziemlich kostenaufwendig und auch hast du da die Gefahr von stürzen, jedoch laufen diese dort um einiges Kontrollierter ab, da du für gewöhnlich ja nicht durch Fremdeinwirkungen weggeputzt wirst.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von mephir
der feine unterschied ist, dass stoerte von aktiver sicherheit und ich von passiver sicherheit redet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Dec 10th 2005, 10:07am)