Wednesday, April 30th 2025, 6:27pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 22nd 2006

Posts: 119

Bike: ne nackte 12er nix leise

Location: ausm dorf

1,861

Saturday, March 4th 2006, 9:52pm

tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...

komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 80

Bike: ... gabs mal!

Location: Irgendwo in Niederbayern

1,862

Saturday, March 4th 2006, 10:01pm

Quoted

Original von praller Hans
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...

komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen


da muss ich dir wohl leider zustimmen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2006

Posts: 119

Bike: ne nackte 12er nix leise

Location: ausm dorf

1,863

Saturday, March 4th 2006, 10:05pm

habe ich ein glück dem "ralph89""ist meine antwort genehm und er stimmt sogar mit mir überein lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 23rd 2005

Posts: 228

Bike: 750er

Location: Salzwedel

1,864

Saturday, March 4th 2006, 10:12pm

Quoted

Original von praller Hans
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...

komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen


Also mein 1.6er Vierzylinder und Vaters 2.4er Sechszylinder sind zwei Welten. Genauso wie ein 2.0L Vierzylinder (etwa von VW) und ein 2.0L V6 (etwa von Mazda, BMW), wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum 6er greifen. Wobei 4Zylinder-Diesel keine schlechten Autos sind :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 80

Bike: ... gabs mal!

Location: Irgendwo in Niederbayern

1,865

Saturday, March 4th 2006, 10:14pm

Quoted

Original von praller Hans
habe ich ein glück dem "ralph89""ist meine antwort genehm und er stimmt sogar mit mir überein lol


mensch hab ich ein glück, mr. snurb aka strammer_detlef hat mich wörtlich in seinem post erwähnt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2006

Posts: 119

Bike: ne nackte 12er nix leise

Location: ausm dorf

1,866

Saturday, March 4th 2006, 10:18pm

haha falsch fat tony

snurb alias freakdepp is jetzt klin-Ton
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

1,867

Saturday, March 4th 2006, 10:26pm

Quoted

Original von praller Hans
haha falsch fat tony

snurb alias freakdepp is jetzt klin-Ton

Egal, dann biste halt sein kleiner Hampelmann, der neben den Simpsons-Avataren sogar den Schreibstil nachmacht und immer die gleiche Meinung hat.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2006

Posts: 119

Bike: ne nackte 12er nix leise

Location: ausm dorf

1,868

Saturday, March 4th 2006, 10:40pm

tja die avatare habe ich aber schon seit 2000 ebenso wie den schreibstil

tja thema meinung wenn er recht hat is es halt so

und wenn so kleine 16jährigen spasten wieder scheisse labern is es auch so
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 80

Bike: ... gabs mal!

Location: Irgendwo in Niederbayern

1,869

Saturday, March 4th 2006, 11:01pm

forget it.

du bist freakdepp, da kannste mir sagen, was du willst.

der schreibstil (falls man das so stil nennen kann, bei dir) sind zu 100 % identisch.

dazu kommt, dass du es ned raffst, wie man zitiert und nur immer "" machst.
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,870

Saturday, March 4th 2006, 11:07pm

bla bla bla... fette poser am start hier^^

ich würde einen 3.0L sauger 6 Zylinder auch nem 1.6er sauger 4 zylinder vorziehen. Wenn man den 1.6er jetz durch n 2.0er Turbo ersetzt sieht das ganze schon wieder anders aus! Hab aber eh n kleinen turbo tick ;)

naja aber hauptsache krasser 6 zylinder ne?! alle e36 reihensechser haben von werk aus einen sehr guten sound... und? ist das auto desshalb weniger peinlich (mittlerweile... und ich denke jeder weis was ich meine).

könnt ihr so lächerliche diskussionen nicht einfach mal sien lassen

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Mar 4th 2006, 11:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2006

Posts: 119

Bike: ne nackte 12er nix leise

Location: ausm dorf

1,871

Saturday, March 4th 2006, 11:08pm

loooooooooooool

guck dir mal die zeit der anmeldung und den letzten post von meine
vorigen nick an



"dazu kommt, dass du es ned raffst, wie man zitiert und nur immer ""machst. "

muahaha ich habe js und einige andere extras in der i-net einstellung aus deswegen ""


dazu noch ne Bandit 1200N/wie blöd kann man sein alder vadder jetzt glaubt er mirs net mal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

1,872

Saturday, March 4th 2006, 11:08pm

verkannter hobby psychologe der persönlichkeiten anhand von foren ermittelt haha
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

1,873

Saturday, March 4th 2006, 11:09pm

Jetzt ist schluss.
Das Topic gibt es nur als 2. Version, wenn man sich an die Regeln hält. Ihr erinnert euch doch daran oder?

Letzte Warnung..
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

1,874

Saturday, March 4th 2006, 11:22pm

2 pfeifen weniger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,875

Sunday, March 5th 2006, 1:31am

Quoted

Original von punk

Quoted

Original von praller Hans
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...

komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen


Also mein 1.6er Vierzylinder und Vaters 2.4er Sechszylinder sind zwei Welten. Genauso wie ein 2.0L Vierzylinder (etwa von VW) und ein 2.0L V6 (etwa von Mazda, BMW), wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum 6er greifen. Wobei 4Zylinder-Diesel keine schlechten Autos sind :]


der 2.4er von deinem alten herren... ist das ein Audi 2.4er? Wenn ja vergleich ihn mal im gleichen Wagen mit dem 1.8T ... der 1.8T geht mehr ab. Ich verspreche es :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Rate this thread