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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

661

Montag, 2. Januar 2006, 19:31

Du willst mir erzählen dass das Ding hier ESP hat?! 8o

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

662

Montag, 2. Januar 2006, 19:41

für meine mutter ist ESP klasse.
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

663

Montag, 2. Januar 2006, 19:46

Zitat

Original von Wallimar
Du willst mir erzählen dass das Ding hier ESP hat?! 8o



ich wünschte es hätte eines, war ja zum brechen heut morgen...

immerhin kann man mit den teilen richtig doll driften :P

nun aber back 2 topic herr supermod !
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ralph_89

unregistriert

664

Montag, 2. Januar 2006, 19:59

lol lacht nicht!

mein nachbar hat ein trekking rad mit soner art abs ... zumindest greift ein system aktiv ein, dass ein blockieren des rades verhindert ^^

ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, als er mir das ganz stolz vorführte :D

und als ich mein mopped gekriegt hat, ist er so hergegangen und hat gesagt, er ist mehr der rollerfan, weil er gewöhnt ist, nichts zwischen den füßen zu haben ^^

lol, ich find den typen so lustig :D

letztens hat er zum schneeräumen sone hose mit integrierten gummistiefeln angezogen, die mal normal zum fischen anzieht, wenn man ins wasser muss :D =)

jetzt wisst ihr, welcher typ mensch abs im fahrrad braucht ^^
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Beiträge: 670

Bike: daelim vc 125

665

Montag, 2. Januar 2006, 20:22

rofl :daumen:

hier halbwegs ontopic: krasses ebay tuning besonders die erklrärungen sind geil

http://cgi.ebay.de/40PS-mehr-VW-Corrado-…1QQcmdZViewItem

und hier derber "turbo" STAGE 4!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
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Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

666

Montag, 2. Januar 2006, 21:06

Zitat

Original von mr snurb
rofl :daumen:

hier halbwegs ontopic: krasses ebay tuning besonders die erklrärungen sind geil

http://cgi.ebay.de/40PS-mehr-VW-Corrado-…1QQcmdZViewItem

und hier derber "turbo" STAGE 4!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting


Sehr geil!! Beim ersten nichtmal ein Bild oder eine Erklärung was das Teil genau macht!!
Was dieser "Turbo" bringen soll?
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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fwmone

unregistriert

667

Montag, 2. Januar 2006, 21:16

Natürlich, steht doch dabei - Erhöhung der Luft/Benzinmenge vermutlich durch Anschluss einer Box die der Motorelektronik eine erhöhte Luftmenge vortäuscht und damit einen "Turboeffekt" erzielen will.
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ralph_89

unregistriert

668

Montag, 2. Januar 2006, 21:24

Zitat

Original von fwmone
Natürlich, steht doch dabei - Erhöhung der Luft/Benzinmenge vermutlich durch Anschluss einer Box die der Motorelektronik eine erhöhte Luftmenge vortäuscht und damit einen "Turboeffekt" erzielen will.


richtig ...

im prinzip nur ein widerstand für den luftmassenmesser, der vorne im ansaugtrakt ist ...

von turboeffekt kann keine rede sein ... ^^
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

669

Montag, 2. Januar 2006, 21:41

geil, ich brauch die 2 turbolader !!!!

für jede zylinderreihe einen. geil, wär' ja dann biturbo. ey alter ey ^^ :D

gekauft!
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

670

Montag, 2. Januar 2006, 21:43

Zitat

Original von T.K.@TDR
Die 230er Motoren sind eigentlich beide top, wenn auch nicht vergleichbar!
Der 230K läuft aber leider aus.


Na ja, wenn ich die Wahl zwischen einem 1,8 Liter 4 Zylinder Kompressor mit 193 ps (oder warens 192?) und einem 2,5 Liter 6 Zylinder mit 204 PS habe ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass der 4 Zylinder so lange läuft wie der andere.

Mal davon abgesehen ist der 6 Zylinder wesentlich lauf ruhiger (vorher ja den 200 K gefahren).

edit: mist, ich wollte eigentlich meinen post oben editieren, hab den hier dann aber ausversehen abgeschickt. tut mich traurig :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (2. Januar 2006, 21:45)

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topracer

* Feldracer *

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Wohnort: Nörvenich

671

Montag, 2. Januar 2006, 21:49

Dieser erste Chip ist natürlich Unsinn...

Das zweite Gerät funktioniert allerdings tatsächlich. Solange die zusätzlich geförderte Menge der Luft im regelbaren und erfassbaren bereich des Luftmengenmessers und der Motorelektronik liegt, sorgt das ganze für einen deutlich früheren "Drehmomentberg".

Die PS gehen natürlich auch nach oben, allerdings sind 50 PS utopisch.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
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Bike: daelim vc 125

672

Montag, 2. Januar 2006, 22:08

rofl ich glaub dir is net so ganz klar daß n motor wesentlich mehr luft ansaugt als dieses scheissding überhaupt fördern kann das is nix weiter als ne ansaugluftbremse
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
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ralph_89

unregistriert

673

Montag, 2. Januar 2006, 22:16

Zitat

Original von sleepwalker
geil, ich brauch die 2 turbolader !!!!

für jede zylinderreihe einen. geil, wär' ja dann biturbo. ey alter ey ^^ :D

gekauft!


mal angenommen, der post mitm biturbo wäre ernst gemeint (das ist er ja nicht ;) )

dann muss ich dir leider sagen, dass dir ein biturbo bei einem reihenmotor nichts nützt - eher im gegenteil *ätsch

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von T.K.@TDR
Die 230er Motoren sind eigentlich beide top, wenn auch nicht vergleichbar!
Der 230K läuft aber leider aus.


Na ja, wenn ich die Wahl zwischen einem 1,8 Liter 4 Zylinder Kompressor mit 193 ps (oder warens 192?) und einem 2,5 Liter 6 Zylinder mit 204 PS habe ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass der 4 Zylinder so lange läuft wie der andere.

Mal davon abgesehen ist der 6 Zylinder wesentlich lauf ruhiger (vorher ja den 200 K gefahren).

edit: mist, ich wollte eigentlich meinen post oben editieren, hab den hier dann aber ausversehen abgeschickt. tut mich traurig :(


das ist war ... der 200 k ist nicht gerade ingeneurskunst ... opa von nem freund hat den!

läuft wirklich ruppig, auch wenns nen vierzylinder ist.

außerdem ist der unter 2.000 umdrehungen nicht fahrbar, weil er nur noch am rummstottern ist ... und saufen tut er auch, wie ne dreiliter maschine ^^

also ich seh kein vorteil von sonem kleinen hochgepushten vierzylinder, im gegensatz zu nem großvolumigen sechzylinder sauger ...
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fwmone

unregistriert

674

Montag, 2. Januar 2006, 22:18

Zitat

Original von ralph_89
dann muss ich dir leider sagen, dass dir ein biturbo bei einem reihenmotor nichts nützt - eher im gegenteil *ätsch


Das siehst du so - Volvo siehts bspw. beim B6294T anders.
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Beiträge: 670

Bike: daelim vc 125

675

Montag, 2. Januar 2006, 22:18

was hatn reihenmotor oder nicht mit biturbo zu tun
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
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