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Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (6. Februar 2006, 17:26)
Zitat
Original von Störtebecker
hm.. finde alles ganz logisch. ich halt mich da aus der diskussion raus....
aber wenn es geht warum hat man doch noch kein MEGA LAUFBAND gebaut und die kosten für die neue landebahn in Frankfurt gespart?![]()
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (6. Februar 2006, 17:39)
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Zitat
Original von Cool-T
wie soll sich denn das flugzeug bewegen wenn das laufband exakt die gleiche geschwindigkeit besitzt nur in gegenrichtung? das flugzeug hätte somit dauergas, würde aber immernoch auf der stelle stehen. wo soll dann bitte der auftrieb herkommen?
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von arctic-cool
Zitat
Original von Cool-T
wie soll sich denn das flugzeug bewegen wenn das laufband exakt die gleiche geschwindigkeit besitzt nur in gegenrichtung? das flugzeug hätte somit dauergas, würde aber immernoch auf der stelle stehen. wo soll dann bitte der auftrieb herkommen?
wieso dauergas ohen fortkommen?
also nen flugzeug erzeugt die fortbewegung über ne turbine oder propeller, nicht über die räder. also ist es egal.
stell es dir mal bildlich vor
mfg
arctic cool
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Zitat
Original von Wallimar
Armes Deutschland!
Ich hoffe von euch studiert niemand Luft- und Raumfahrttechnik oder sonst nen Ingenieursgebiet, sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen über die Zukunft und werd mich in kein Flugzeug mehr setzen.
Relevant für den Auftrieb ist die Luftströmungsgeschwindigkeit an den Flügeln.
Und ohne Wind und sonstige äußere Einflüsse ist die in dem Fall einfach nur NULL, denn das Flugzeug bewegt sich genau so schnell nach vorn wie es vom Laufband nach hinten bewegt wird, falls man einen Reibungskoeffizient von 1 Laufband-Flugzeug annimmt.
Zitat
Original von Wallimar
Armes Deutschland!
Ich hoffe von euch studiert niemand Luft- und Raumfahrttechnik oder sonst nen Ingenieursgebiet, sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen über die Zukunft und werd mich in kein Flugzeug mehr setzen.
Relevant für den Auftrieb ist die Luftströmungsgeschwindigkeit an den Flügeln.
Und ohne Wind und sonstige äußere Einflüsse ist die in dem Fall einfach nur NULL, denn das Flugzeug bewegt sich genau so schnell nach vorn wie es vom Laufband nach hinten bewegt wird, falls man einen Reibungskoeffizient von 1 Laufband-Flugzeug annimmt.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (6. Februar 2006, 18:03)