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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

31

Monday, May 29th 2006, 6:19pm

Polo GTI dürfte man für 18k bekommen.
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Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

32

Monday, May 29th 2006, 7:02pm

@ KradmasterDave: weiß ich, weiß ich... ich fänd den von mir beschriebenen reihensechser mit 170 ps im einser auch toll, aber den gibts halt noch nihct. also entweder 130i oder 120i, da ich diesel hasse^^ das liegt am genagel, daran, dass die so zäh sind, dass man die nich richtig drehn kann usw.
dann lieber 20 ps weniger und was spritziges ;)
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Tutti

Unregistered

33

Monday, May 29th 2006, 8:00pm

Quoted

Original von Matthias
Der Tutti is da gebrandmarkt - haben eindeutig die falsche Motorisierung in ihrem VW gewählt. Bei allen anderen treten die Probleme offensichtlich nicht auf ;-)


ich bin nicht der einzige, der hier probleme mit seinem vw hat :rolleyes:
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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

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34

Monday, May 29th 2006, 8:00pm

Den Brera gibts erst ab 185 PS und kostet über 30000€.

Würde nen Astra Coupe empfehlen.
Downsizing? Ohne mich!!
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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

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35

Monday, May 29th 2006, 8:39pm

mal so gefragt (weil ihr alle so unterschiedliche vorschläge macht)

was muss dein auto denn können?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Bike: CBR 600 F

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36

Tuesday, May 30th 2006, 5:04pm

Komfortabel, nicht zu groß und nciht zu klein halt nen Zweitwagen unser großer is nen Audi A8, also Platz haben wir, is vorrangig für meine mom um zur arbeit zu fahren und für mich zum cruisen, also er sollte geil aussehen, egnügend ps haben und halt nich zuuuu viel verbrauchen, kp was ich noch dazu sagen soll
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Bike: CBR 600 RR '04

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37

Tuesday, May 30th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Oak
@ KradmasterDave: weiß ich, weiß ich... ich fänd den von mir beschriebenen reihensechser mit 170 ps im einser auch toll, aber den gibts halt noch nihct. also entweder 130i oder 120i, da ich diesel hasse^^ das liegt am genagel, daran, dass die so zäh sind, dass man die nich richtig drehn kann usw.
dann lieber 20 ps weniger und was spritziges ;)


okay das genagel ist echt schlimm ich kenns von unsrem, aber der rest... zäh ? nuja biste schonmal nen anständigen modernen tdi gefahren ?
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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38

Wednesday, May 31st 2006, 11:44am

Mal noch was neues:

PT Cruiser (mit dem 2,4l CRD sehr ordentlich motorisiert. Verarbeitung halt nich der Hit und nen paar nervige Verbautheiten)

oder

Mini (gibts ja auch als Diesel)

dürfteste beides fast neu für das Geld kriegen.
Außerdem sinds beides Autos, die deiner Mum sicher gefallen ;)
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Bike: KTM 690 SMC

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39

Wednesday, May 31st 2006, 11:57am

Ich würd dir den pt cruiser nicht empfehlen hatte den in der fahrschule gefahren und naja war froh wo ich mit der fahrschule fertig war....
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Bike: Yamaha TDR 125

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40

Wednesday, May 31st 2006, 12:22pm

iss seat altea schon gefallen ?

gibts ja auch als sport edition und ansehlich find ich eigentlich auch

2.0 Diesel entweder 140 oder 170 ps - der 140ps dürft in deinen preisbereich fallen


ich bin mal den 1.6er benziner gefahren, der war recht müde aber mag halt auch am motor liegen


edit: hm okay sondermodell sport edition gibts eh nur mit 140 ps diesel
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

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Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

Location: Nähe Paderborn - NRW

41

Wednesday, May 31st 2006, 12:30pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
Für das Geld kriegt man schon ne gute C-Klasse 220CDi oder gar 270CDI Avantgarde. Wobei letzteres geilere Felgen und Sportfahrwerk hat.
Verbrauch um die 7l Diesel und 170ps. Bei hohem Drehmoment. Geht gut ab die Kiste.

MfG


Fahre auch täglich den C 270 CDI Avantgarde (gehört meiner Mutter aber da ich kein eigenes Auto habe und sie wenig damit fährt, fahre ich meistens damit :D) und erst ist die Leistung wirklich ganz geil.
Aber so nach ein paar Wochen/Monaten wirkt er schon etwas schlapp und träge....ist halt nicht so drehfreudig wie ein 2.0 TDI im A3 oder sowas in der Art, die sind zwar nicht so Laufruhig und Komfortabel, aber dafür gehen die noch mehr ab.

Ich weiss hört sich blöd an wenn ein 18 jähriger ein 170 PS Auto als etwas träge bezeichnet, aber man gewöhnt sich halt leider so schnell an die Leistung :(

Aber vom Verbrauch, Platzangebot, Komfort, (Leistung) und Zuverlässigkeit ist das Auto Top!


Naja aber ich persönlich würde mir lieber nen (gebrauchten) A3 oder Golf V kaufen, ist halt eher was für jüngere Leute...
Triple Sound!

This post has been edited 1 times, last edit by "[GRASI]" (May 31st 2006, 12:32pm)

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Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

42

Wednesday, May 31st 2006, 1:06pm

Also nach allen Vorschlägen hier würde der Mini Cooper (S) wohl ziemlich gut für euch passen...

Entweder nen neuen normalen Cooper (115 PS) für 17 200 Euronen ohne alles oder nen guten gebrauchten Cooper S mit ein paar Extras... Nach Geschmack evtl. auch Cabrio, dann preislich aber eher ohne S 8)...

Den gibts halt als Traktor, ähhhh Diesel, nur mit 88 PS, aber als Zweitwagen sollte doch ein Benziner taugen...

Bin nur mal den normalen gefahren und muss sagen:
SAU VIEL PLATZ (natürlich im Bezug auf die Außenmaße)
Ordentliche Verarbeitung
Spaßiges Fahrverhalten

Optik ist natürlich Geschmackssache, mir hat er vorher nicht gefallen, aber das Auto kann wirklich was (und außerdem gefällts den Mädels)!
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Posts: 1,086

43

Wednesday, May 31st 2006, 4:36pm

Toyota Corolla Corola/Verso
mit diesel motor 177 PS

aber was der kostet weis ich ned, als Jahreswagen sollte der in dem bereich zu bekommen sein
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Matthias

Unregistered

44

Wednesday, May 31st 2006, 7:16pm

Quoted

Original von Belze
Toyota Corolla Corola/Verso
mit diesel motor 177 PS

aber was der kostet weis ich ned, als Jahreswagen sollte der in dem bereich zu bekommen sein



gibt nur den Verso mit 177PS Diesel. Ab Herbst dann wohl im neuen Corolla, der dann aber nicht mehr Corolla heißen wird.
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