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supercity-racing

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16

Thursday, June 1st 2006, 9:06pm

n booster mit mito heck..der ist echt fett! jaja die franzosen und ihre roller :]
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Der Max

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17

Thursday, June 1st 2006, 9:06pm

www.heavymotor.com da hats die vids

obwohl mir der Aerox mit der Speedfighter einarmgabel besser gefällt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jun 1st 2006, 9:07pm)

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18

Thursday, June 1st 2006, 9:11pm

Quoted

Original von Husky-Boy

Quoted

Original von KingWarin
ich sag nur: das video ist min 5 jahre alt (das stammt aus der zeit als der Hebo Manston NEU war!!) und der roller läuft mit dem setup zu den aufnahmen auch nur ca 120km/h und außerdem kommt das video aus england,.... da gibts noch nen anderes video, er gibt gas, vorderrad kommt, er geht vom gas bis vorderrad wieder ca 10cm überm boden, dann wieder gas und vorderrad kommt wieder,...

also ich weiß von leuten die weitaus heftiger getunte roller im straßenverkehr fahren,...

Greetz


du kennst dich ja ganz gut aus in der welt ... ich dachte in england fährt man links ?? nicht so wie in diesem ... vielleicht Holländischen Video ...

und von wegen ... NUR 120 ... 120 echte sind für nen 50er roller schon gut, da musste ganz schön arbeiten am block und den zutaten um dat zu biegen ..

und meine oma fährt auch ne GSX-R 1000


stimmt, du hast recht, ich hab mich vertan, tut mir leid, kann jedem mal passieren,... habs im eifer des gefechts mit nem video aus england verwechslet (war auch nen blauer aerox mit manston getunt,...)

und nebenbei ja wirklich NUR 120!! 120echte sind für nen 50er nichtmehr wirklich sooo viel,... 3/4 der richtig getunten roller läuft min 110 echte, die meisten sogar 120echte,... da is heute nichtmehr viel dabei,... dafür musste nichtmal den block bearbeiten,... 160echte sind heute viel (obwohl es auch ohne probleme möglich ist) nur um auf 160 zu kommen muss man wirklich viel machen,....
wenn jemand das geld hat, dann baut er sich in seinen roller alle 2Fast parts rein, stimmts gut ab (oder lässts abstimmen) und dann sind auch 150-160 echte drin!!

wer aufm SA WE letztes jahr im september aufm hockenheimring war weiß wovon ich rede,... da stand ein 50er Gilera Runner mit 2Fast zylinder etc aufm prüfstand, bei 150 hat der besitzer gesagt das es reicht, obwohl der roller noch nicht am ende war,...

erstmal schlau machen, dann schreiben,...

vondaher freuts mich für deine oma das sie ne kilo gixxer fährt,...
Just STFU
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19

Thursday, June 1st 2006, 9:15pm

stimmt ja echt sauFETT der roller :auslach:

und das video is ja echt NOCH krasser als das HAMMER tankcamvid im andern thread

und nebenbei wie schon bemerkt uralt

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Der Max

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20

Thursday, June 1st 2006, 9:18pm

Jaqui ich glaub mit dem Thema sind wir hier schon alle durch :rolleyes:
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supercity-racing

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21

Thursday, June 1st 2006, 9:18pm

der aerox ist echt fast noch ne nummer geiler.. hab ihn aber irgendwie erst gesehn als ich shcon gepostet hatte :wand:

hmm.. naja, mein roller (nur für notfälle ;)) läuft grad ma 90 und das mit: 70er satz,17,5er gaser und komplett angepasster kraftübertragung grad ma echte 90! ok das war auch low budget tuning aber trotzdem is das schon ganz ordentlich wenn man echte 120 herbringt!

This post has been edited 1 times, last edit by "supercity-racing" (Jun 1st 2006, 9:19pm)

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22

Thursday, June 1st 2006, 9:25pm

Quoted

Original von supercity-racing
der aerox ist echt fast noch ne nummer geiler.. hab ihn aber irgendwie erst gesehn als ich shcon gepostet hatte :wand:

hmm.. naja, mein roller (nur für notfälle ;)) läuft grad ma 90 und das mit: 70er satz,17,5er gaser und komplett angepasster kraftübertragung grad ma echte 90! ok das war auch low budget tuning aber trotzdem is das schon ganz ordentlich wenn man echte 120 herbringt!


naja,... die scooter attack teile sind nicht schlecht und mischen den markt durch ihre billigen preise auch ganzschön auf,... also ich hab viele kumpels die immernoch aktiv am rollertuning sind,... bei denen sind 120 eig schon ehren sache,... kriegste schon mitm guten midrace setup hin,...sprich nen stage6racing zylinder mit nem passenden auspuff, entsprechend dazu halt noch variomatik und kupplung, 5-10% längeres getriebe rein und 19er vergaser und dann halt viel viel abstimmen,... also so viel isses eig auch nichtmehr,...

wir hatten damals unseren TPH mit nem Hebo Alu Race, Leovince RS, 17,5er Dello und Hebo Competition Kit auf 90km/h, war aber auch mehr auf anzug abgestimmt (weil es bei uns mehr darum und um wheelies ging) ich denk da hätte man mit nem größeren vergaser und längerem getriebe bestimmt echte ca 105 rausgekriegt,...

Greetz
Just STFU
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23

Thursday, June 1st 2006, 9:27pm

Ich kauf mir keinen Roller mehr....^^
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Zete" (Jun 1st 2006, 9:29pm)

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24

Thursday, June 1st 2006, 9:28pm

Jaja 160, bloß das dann alles zerlegt bei dieser Geschwindigkeit und ja man könnte 250er bis zu 400cm maschinen versenken?!?!
da geht doch da tacho vor, kenne viel Rollerfreaks die wos maul aufmachen und dann läuft da roller grad mal 70..., also mehr wie 120 zerreißts fahrwerk, da schnellste roller auf da welt, war n tph roller der echte 160 lief. stand mal in ner rollerzeitung^^

beste war bei uns in der umgebung, ist einer mit 130 kmh mit seinem rolla von der polizei geflüchtet, stand alles in der zeitung, 7 anzeigen! dann isser mit da 200er KTM nochmal gfahrn und hamsen ned dawischt. ob des genau stimmt weiß ich ned, hat da arbeitskollege erzählt. :rolleyes:
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!

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25

Thursday, June 1st 2006, 9:29pm

was ihr seid intressiert nicht mitoblabla

Quoted

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26

Thursday, June 1st 2006, 9:47pm

Quoted

Original von Zete
Jaja 160, bloß das dann alles zerlegt bei dieser Geschwindigkeit und ja man könnte 250er bis zu 400cm maschinen versenken?!?!
da geht doch da tacho vor, kenne viel Rollerfreaks die wos maul aufmachen und dann läuft da roller grad mal 70..., also mehr wie 120 zerreißts fahrwerk, da schnellste roller auf da welt, war n tph roller der echte 160 lief. stand mal in ner rollerzeitung^^

beste war bei uns in der umgebung, ist einer mit 130 kmh mit seinem rolla von der polizei geflüchtet, stand alles in der zeitung, 7 anzeigen! dann isser mit da 200er KTM nochmal gfahrn und hamsen ned dawischt. ob des genau stimmt weiß ich ned, hat da arbeitskollege erzählt. :rolleyes:


also der roller da aufm video is ja nen aerox,... das es davon ne 100ccm version gibt sollte weithin bekannt sein, das die 100ccm version genau den selben rahmen hat, nur ne schlechtere hinterradbremse als die 50er und die federelemente qualitativ gleichwertig sind wissen aber net alle,....

daher isses eig auch kein problem fürs fahrwerk (vorallem weil die meistens sowieso auch optimiert wurden),... und wenn du meinen post richtig gelesen hättest, dann hättest du evtl das von dem 50er runner aufm prüfstand gelesen,... der war aufm prüfstand bei 150 und hatte noch nicht zu kämpfen,... und wenn der prüfstand ungenau wäre, dann wäre ich doch ziemlich empört und es wäre sehr peinlich für dynojet^^
also nochmal, 120 is nicht die welt,... die tuning materialien werden immer besser und billiger,... 150-160 sind momentan ziemliche obergrenze bei den 50ern,... (insbesondere die gilera runner ist fürs highspeed tuning beliebt weil der rahmen mit geringen modifikationen original mit motorvarianten von 50-180ccm ausgeliefert wird, also fahrwerk hält schon)

Greetz
Warin
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This post has been edited 1 times, last edit by "KingWarin" (Jun 1st 2006, 9:47pm)

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27

Thursday, June 1st 2006, 10:16pm

120 km/h sin schon nich so leicht... un weil ihr sagt das man des ohne zylindermodifikationen hinbekommt nie... mit nem ganz normalen stadart 50cmm zylinder bekommt man höchstens 100 hin. un dafür braucht man auch nen yasuni-r und ne sportvariomatik un das teil muss gut abgestimmt sein...


120 schafft man nur mit nem guten sport bis midrace setup...
Grüße!
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Der Max

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28

Thursday, June 1st 2006, 10:19pm

naja sportvario und so sind gut für das feintung was die beschleunigung angeht. Führ endgeschwindigkeit sorgt nur wenn man das sekundärgetriebe und die übersetzungsverhältnisse ändert. Sonst dreht der zu hoch und ich glaub zur Zeit hält die stabilste Kurbelwelle von Malossi max 20000UPM aus
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Bike: kaltverformt

29

Thursday, June 1st 2006, 10:22pm

jaja diese "120" von den rollergangstern kenn ich schon ...

einer aus meiner klasse hat mir mal von seinem tollen roller erzählt der ja ach so locker die 120 packt. im auto hinterhergefahren hat der autotacho bergab mit rückenwind nichtmal 100 gezeigt.

sind halt oftmals ziehmliche schwätzer.
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solblo

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30

Thursday, June 1st 2006, 10:35pm

... schon unglaublich was man aus 50ccm rausholen kann.
Hoffentlich sind da die Bremsen nicht überfordert, da wird ja oft beim Tuning gespart.
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