Original von solblo
Original von oshi
Original von solblo
Und bei den heutigen Brillen verbiegt sich nix. Die können runterfallen, von Bällen vom Kopf geschossen werden, oder draufgestzt werdern. Das halten die heute aus.
Das wiederum halt ich fürn Gerücht.
Bei allen Helmen, die ich bisher besaß, hatte ich keinerlei Probleme mit meiner Brille. Lediglich mit Sonnenbrille ist es bei mir etwas unangenehm, kann aber auch daran liegen, dass ich die breiten Bügel nicht gewohnt bin. Ich fahr aber sehr selten mit Sonnenbrille, da ich sowohl ein getöntes Visier habe und auch keine Lust auf ne verbogene Sonnenbrille habe.
Geh mal zum Optiker (ich würd zu Abele gehn, hab damit die besten Erfahrungen gemacht) und lass dich beraten, wird wohl das beste sein.
Kommt halt drauf an ob du ne Brille ausn Aldi holst oder zu Apollo oder sonst wo hingehst.
Mein Gestell hat was um die 200 Euro gekostet, ist keine Sportbrille. Und die wurde schon so oft von meinem Kopf geschleudert, das geht garnicht. Aufheben, und weiter gehts, bei mir verbiegt sich nix, auch unterm Helm nicht (selbst nach meinem Unfall war die wie immer). Habe die jetzt seit bestimmt 6 Jahren, und bisauf das ich mal eine Schraube verloren habe, nie was gewesen.
Den Aldi, in dem es Brillengestelle gibt will ich sehn.