Sonntag, 4. Mai 2025, 03:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Beiträge: 93

61

Samstag, 11. November 2006, 02:08

Zitat

Original von maRcusW

Zitat

Original von RitterKeks

Zitat

But then looks like I holding a gipsy while she blows me

also irgendwie:
Aber dann es sehen aus wie wenn ich halte Zigeuner, wenn sie mir einen blasen.


google uebersetzung?


Hab ich mich grad auch gefragt....



In den USA haben zwei Mitglieder einer Studentenverbindung gegen die Produktionsfirmen der umstrittenen Dokumentar-Komödie "Borat", "20th Century Fox" und "One America Productions", geklagt. Das berichtet der Entertainment-Dienst "TMZ".Die beiden jungen Männer hatten den britischen Komiker Sacha Baron Cohen, der sich in dem Film als den kasachischen Reporter Borat ausgibt, in ihrem Wohnmobil mitgenommen. Borat hatte den Männern, die während der Fahrt viel Alkohol tranken, einige rassistische und sexistische Kommentare entlockt.
Die beiden Männer, deren Namen nicht bekannt ist, behaupten, sie seien von dem Filmteam ausgewählt und in eine Kneipe eingeladen worden. Dort habe ihnen das Team Alkohol angeboten, damit sie "lockerer werden" sollten, zitiert "TMZ" aus den Gerichtsdokumenten. Die Freigabe der Szenen hätten die Studenten auch erst unterschrieben, als sie bereits "stark betrunken" waren.
Das Team hätte die beiden Männer dann zu dem Wohnmobil gebracht und sie ermuntert, weiter zu trinken. Ihnen sei auch vor dem Dreh versichert worden, dass der Film "Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan" nicht in den USA erscheinen werde und ihre Identität nicht erkennbar sein sollte. Im Wohnmobil sieht sich dann Borat mit den beiden Männern und einem weiteren Mann das Sexvideo von Pamela Anderson und Tommy Lee an.
Laut den Gerichtsdokumenten behaupten die Männer nun, sie fühlten sich "gedemütigt" und hätten "seelische Qualen" sowie "emotionalen und physischen Stress" erlitten. Zudem hätten sie ihren "Ruf" und ihr "Ansehen" in der Verbindung "verloren", da der Film entgegen ihrer Erwartungen doch in den USA erschien. In den USA stieg der Film, der am vergangenen Wochenende in die Kinos kam, gleich auf Platz eins in die Charts ein. (N24.de, nz)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

62

Samstag, 11. November 2006, 11:31

@daishi:

typisch amis, aus jedem scheiss versuchen geld rauszuklagen :wand:
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

63

Samstag, 11. November 2006, 12:12

Zitat

Original von O.mus
@daishi:

typisch amis, aus jedem scheiss versuchen geld rauszuklagen :wand:


Hehe du hast den Film noch nicht gesehen oder? dir drei jungs machen sich da echt zum affen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

64

Samstag, 11. November 2006, 13:14

@marcus: das war absicht... ich wollte (genau wie die deutschen untertitel) halt auch das schlechte deutsch reinbringen

rest:
sowas hab ich mir auch schon gedacht, die szene mit den betrunkenen studenten war einfach zu realistisch.
ob jetz alles so stimmt wie die das jetz behaupten is ne andere sache,
aber ich kann mir das ganz gut vorstellen.
brauchen aber gar nich mosern, sie werden das ganze zeug ja von alleine gesagt haben und jetz isses halt ihr problem
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

65

Samstag, 11. November 2006, 13:14

nee leider net meine kleine will net mit mir rein, aber ich krall mir wohl den Troubleshooter und zwing den da rein zu gehn :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

66

Montag, 13. November 2006, 20:38

Zitat

Original von CBR600-Power

Zitat

Original von kanionn
also das bezüglich mit pam da:

pam wurde eingeweiht ABER die securitys wussten NIX

somit war ich verwundert dass er net kassiert hat oder so^^


können wir das schriftlich haben??
wo stehtn das geschrieben 8o

Danke + Gruß ;)



http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/452438.html


http://www.n24.de/lifestyle/entertainmen…&teaserId=82628
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten