Friday, September 19th 2025, 3:10pm UTC+2

You are not logged in.


Wicked

Unregistered

16

Friday, August 24th 2007, 2:44pm

muazhahahaha! wir spioelen auf solchen events eh immer kriegen / verstecken usw.
  • Go to the top of the page

Hano

Unregistered

17

Friday, August 24th 2007, 6:54pm

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von Hano
kenn nur den delta park in essen aber find nen bisschen krass dass die an dem abend 25€ eintritt verlangen^^ !


die 25 euro lohnen sich auch in dem laden


ja finds da auch nicht schlecht, besser noch als im delta duisburg, aber 25€ einfach zu happig. ich meine, es ist was besonderes mit den zelten, aber habe auch schon öfter nen ähnlich gutes dj aufgebot (z.b. im 360) gehabt und hatte 10 /28 oder 15/40 o.ä dabei... ist halt nur weil loveparade ist.
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

18

Sunday, August 26th 2007, 2:24pm

ich fands echt scheiße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

19

Sunday, August 26th 2007, 2:29pm

Jo fands auch nicht so dolle, besonders die "Abschlusskundgebung".
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

20

Sunday, August 26th 2007, 2:46pm

War eure "Demonstration" nicht erfolgreich?!?! :P

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 539

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

21

Sunday, August 26th 2007, 7:41pm

6 wochen orga eben. nicht zu vergleichen mit berlin.

war trotzdem nen ziemlich geiles we und hat auch tierisch spaß gemacht... wen ich schon wieder alles kennen gelernt hab^^

und ich muss den essenern eine extreme gastfreundlichkeit zu gute halten. uns worden 2 wohnungen zur verfügung gestellt von leuten die wir ausserhalb der lp kennengelernt haben in der "not". einer davon fand uns sogar so vertrauensvoll das er meinte er pennt bei seinem kollegen dann haben wir seine ganze wohnung (recht klein) damit auch wirkliche alle nen platz haben und keiner gezwungen ist mit nem fremden (ihm) in einem zimmer zu schlafen 8o

auch am nächsten morgen wurde uns kaffee und frühstück für umme angeboten von sonem pflegeheim vor dessen toren wir dann doch in unseren auto genächtigt haben. auf unsere entschuldigung für den lärmpegel mitten in der nacht kam ein "ist doch kein problem, wir haben es alle überlebt und groß gestört hats ja garnicht".
in sachen wo man in berlin schon lange auf uns geschossen hätte, haben die sich da noch um uns gesorgt.

mich würden mal bilder interessieren. hab mal gegoogelt aber nur so fotostrecken gefunden.
  • Go to the top of the page

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

Posts: 1,417

22

Monday, August 27th 2007, 12:12am

also ich fand die stimmung in berlin irgendwie besser. mir wird das alles so langsam zu anonym. früher hat jeder mit jedem einfach spontan angefangen zu labern, zu lachen, zu knutschen oder sonstwas.

ansonsten war die party gut gelungen, hätte nicht gedacht, dass essen das so gut hinbekommt. allerdings war die akustik nicht so gut gemeistert wie in berlin an der siegessäule.

spaß hatten wir trotzdem, weil wir in unserem grüppchen gut gefeiert haben. die party danach im delta fand ich sogar noch besser als die parade. :rolleyes:
Enjoy the silence...
  • Go to the top of the page

Rate this thread