Saturday, May 3rd 2025, 2:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

46

Sunday, January 31st 2010, 9:22pm

Wen interessiert das?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

47

Sunday, January 31st 2010, 9:28pm

Mich :-)
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

48

Sunday, January 31st 2010, 9:30pm

Naja ich meinte das ganze F1 Zeug?

Aber ich hab dich trotzdem lieb! :love:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

49

Sunday, January 31st 2010, 9:55pm

f1 is relativ scheiße
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

50

Monday, February 1st 2010, 12:03am

Ihr habt Probleme...

Ich schau eh lieber DTM ist nicht überteuert, man kann mit den Fahrern noch im Fahrerlager quatschen. Und das geilste wenns mal nen Lackaustausch gibt, dann fallen die Autos nicht gleich auseinander sondern fahren weiter. Notfalls wird halt mal getapet. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

51

Monday, February 1st 2010, 2:16pm

also ich finde die DTM von den rennen mindestens genauso langweilig wie F1. und mit den 13.000 flaps und flügelchen sind die fahrzeuge genauso (aerodynamisch) fragil wie F1-Autos. richtige Tourenwagen fahren in der WTCC. spätestens wenn sich die Motoren-Weltformel durchsetzt wird die WTCC noch mehr an attraktivität gewinnen und die DTM zumindest international in den schatten stellen.
In der DTM werden die rennen auch nur von boxenstopps entschieden. Ein WTCC rennen wird auf der strecke entschieden.


Meine Meinung.


zu F1 früher war ich der totale F1 freak, seit 1,5 jahren bin ich zumindest von den informationen wieder richtig nahe dran. Ich freu mich auf die neue saison, weil so ziemlich alles durchgemischt ist. leider schafft es die Formel 1 aber sich selbst immer mehr lächerlich zu machen durch dämliche entscheidungen. Zum Beispiel heißt das Sauberteam 2010 offiziell "Sauber BMW", obwohl BMW ausgestiegen ist und Sauber mit ferrarimotoren fährt. der Teamname darf nicht geändert werden, weil Sauber sonst kein geld für die TV-einnahmen bekommen würde. Brawn durfte sich sehr wohl umbenennen.
da fragt sich doch jeder zuschauer, wie pingelig blöd man sein muss.

gruß bravo
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

52

Monday, February 1st 2010, 4:40pm

Quoted

also ich finde die DTM von den rennen mindestens genauso langweilig wie F1
dito passieren tut da ja auch ned viel. und zudem wirds genau aus stefans genannten gründen auch immer mehr komerz.
wttc finde ich da genialer. dass bei mehr rennen auch mehr passiert ist ja klar. und strecken wie macau sind halt ohne Ende geil.
aber wer wirklich rennsport will, muss halt zu den (champ) mittlerweile wieder indy cars ins amiland gehen. Auch wenns keiner wünscht : wenns krachts und rempelt ist es geil. :pinch:

Was übrig bleibt : 3 absolut geile packende F1 Rennen in einer Saison , aber wer weiß wann die sind ? 8)
Ich möchte ja nicht sagen, dass Schumi alles ändert, aber schon allein seine Aufholjagt/arbeit zu beobachten dürfte recht spannend sein.
Was bock mich ein Spanier, Brasilianer, Britte oder ein paar Nachwuchs"talente" ? :whistling: Genau nen fetten.
Kacke sind auch die ganzen Vorschriften mit den Reifen und dem "alten" Qualifing. Früher hate jeder amchen können was er wollte. 12 fliegende Runden und dann war das Qualifing spannend. Über nacht hat dann der 15te seine Strategie geändert und am Auto geschraubt udn konnte ne Aufholjagt fahren. Gott seit dank gibts da mindestens ein bisschen bewegung.
Ein weiteres Problem der F1 : immer weniger Tradidionsstrecken und verschissen Anlagen irgenwo am Arsch der Welt. Angefangen beim Umbau des HHR (größte Bullshit ever , auch wenns jetzt nicht unbedingt was mit der f1 zu tun hat) und Strecken wie Spa oder Suzuka nur wage im Kalender zu haben. was soll der Mist. und Imola ist auch genial ... Adelaide ... Long Beach ...
Bahrain , China usw. die Strecken will wirklich keiner.
Wers nicht will : SBK und MotoGP gucken , dann hat man meist genug Aktion.

Nach dieser Nachricht gibts eh nur noch MotoGP
Mc Coy is back jeah.
http://www.motorsport-total.com/motorrad…k_10020101.html
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

This post has been edited 2 times, last edit by "Matzmitö" (Feb 1st 2010, 4:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

53

Monday, February 1st 2010, 5:24pm

Zum Thema richtige Tourenwagen:
http://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

54

Monday, February 1st 2010, 5:53pm

Zum Thema richtige Tourenwagen:
http://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM
gut, die Deutsche TourenwagenMeisterschaft steht ja nicht zur diskussion. die hab ich als kleiner stift auchnoch gesehen, genauso wie STW oder auch DTC(als sie noch im TV kam), dann gabs noch ne ADAC GT serie usw. Genauso mit NASCAR, Champcar, usw, das war geil, als das noch alles im TV kam.


im großen und ganzen stimm ich dem Millematze zu.das reglement wird immer komplizierter, damits "beser" wird, aber das gute liegt in der einfachheit, siehe quali. ich bin aber mal gespannt, wie es sich mit dem Tankverbot verhält. die Abstimmung der autos wird schwerer. Interessant ist, dass schumi und barrichello das noch von früher kennen.ob das ein vorteil ist?
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread