Monday, June 16th 2025, 8:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Location: Berlin/Zeuthen
Quoted
Original von Herki
Quoted
Original von Champion
Man fängt die auf dem Bau liegend und mit den Händen auf dem Rücken an, sobald es los geht muss man nach vorne gucken und bei jedem Hochpressen einmal klatschen...
Einmal mit der linken hand die Rechte berühen und umgekehrt abwechselnt oder nicht ? Oder meinst du das mit Klatschen ?
Quoted
Mittlerweile habe ich Phase I, II und III des Einstellungsverfahrens hinter mir gelassen und schon seit ein paar Monaten Schwarz auf Weiß, dass ich zum 1.8 Eingestellt werde -> LFF Jet mit Studium LRT![]()
Herzlichen Glückwunsch, von dem Traum musste ich mich leider verabschieden, den Sporttest würde ich nie schaffen![]()
Quoted
Original von O.mus
wieviel punkte sind denn im PFT nötig ? Reichen die 13 von der Kampftruppe oder müssens 15 sein wie beim KSK ?
aber 5000,- als 40jähriger kampfpilot (klar zuschläge hauen beim bund schon rein) find ich jetz net soo viel, gemessen an der verantwortung für equipment im wert von mehreren millionen € die man zu tragen hat
Verdienst von einem Lufthansa pilot
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von topracer
+ sehr gute Chancen als zivieler Linienpilot übernommen zu werden.![]()
Quoted
Original von CBR600-Power
sicher?? Ich mein wenn dann genauso fliegst, wie beim Bund fangen die Passagiere an zu kotzen.
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Ich sag nur mit 780km/h ne 360 Grad kurve bei einem abfall von 2000 Fuß in ein paar sekunden! Und leute ist das möglich? Mit nem Passagierflieger nicht! Trotzdem glauben einige, die Al Quaida Piloten konnten das xD![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (May 9th 2007, 11:39pm)