Saturday, May 3rd 2025, 9:24pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

46

Thursday, June 21st 2007, 7:17pm

Quoted

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

47

Thursday, June 21st 2007, 7:35pm

Quoted

Original von pho3n1x

Quoted

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...



nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

48

Thursday, June 21st 2007, 9:23pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<

Quoted

Original von pho3n1x

Quoted

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...



nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!


was denkst du was der Smilie dahinter sagen soll?

Is mir schon klar das ne Lc4 auch nach Motortuning nicht direkt zu nem labilen Eisenhaufen wird...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

49

Thursday, June 21st 2007, 9:59pm

Quoted

Original von pho3n1x

Quoted

Original von >KTM_Gravity<

Quoted

Original von pho3n1x

Quoted

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...



nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!


was denkst du was der Smilie dahinter sagen soll?

Is mir schon klar das ne Lc4 auch nach Motortuning nicht direkt zu nem labilen Eisenhaufen wird...



das war eher auf den nächsten satz bezogen!!! :daumen: :rolleyes: :P
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

50

Thursday, June 21st 2007, 10:15pm

ne sumo kann in der beschleunigung schon nicht mit nem supersportler mithalten, weil man bei ner richtigen Sumo bis 100 schon 3-4 schalten muss :rolleyes:


  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2006

Posts: 697

Bike: keins mehr

Location: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)

51

Thursday, June 21st 2007, 10:18pm

man kanns aber echt übertreiben^^
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2007

Posts: 514

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

Location: Metzingen

52

Thursday, June 21st 2007, 10:20pm

da kratzt die gabel ja fast schon 8o
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

53

Thursday, June 21st 2007, 10:31pm

Quoted

Original von seventeen17
ne sumo kann in der beschleunigung schon nicht mit nem supersportler mithalten, weil man bei ner richtigen Sumo bis 100 schon 3-4 schalten muss :rolleyes:



ähm, ich will mal behaupten dass man wenn man mit ner sumo richtig schaltet, nämlich ohne kupplung, dann verlierst du mal FAST gar keine zeit!!!

außerdem muss man mit ner sag mer mal ner 600er supersportler erst mal sehr gut mit der kupplung umgehen können und "wartet" bis die drehzahl da ist wenn augekuppelt wurde! in der zeit schiebt deine sumo auch bei 2 mal schalten, also bis in 3 ewig weiter!


edit: damit ich auch mit der masse mithalte mach ich auch mal son smiley dahinter :rolleyes:
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

This post has been edited 1 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Jun 21st 2007, 10:33pm)

  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

54

Thursday, June 21st 2007, 10:34pm

dafür musste bei der Sumo mehr aufpassen das das Vorderrad nicht zu hoch kommt ;)...damit hab ich nur probleme wenn ich die kupplung beim anfahren fliegen lasse... und bis 100 hab ich noch nicht einmal geschaltet^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

55

Thursday, June 21st 2007, 10:36pm

Quoted

Original von Cossie
dafür musste bei der Sumo mehr aufpassen das das Vorderrad nicht zu hoch kommt ;)...damit hab ich nur probleme wenn ich die kupplung beim anfahren fliegen lasse... und bis 100 hab ich noch nicht einmal geschaltet^^



hab auch nich gesagt dass du schalten musst... ;)
schon mal was von gewichtsverteilung des fahrers gehört!?!?!?!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

56

Thursday, June 21st 2007, 10:39pm

sicher...aber wenn du aufm lenker sitzt kannste nimmer schalten :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

57

Thursday, June 21st 2007, 10:39pm

ich hab lange beine!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

58

Thursday, June 21st 2007, 10:40pm

zur not machste dir ne Kordel an schalthebel die de dann nur hochziehen musst :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

59

Thursday, June 21st 2007, 10:44pm

dann muss ich aber die beine um die lichtmaske klemmen weil nur mit einer hand halten langt net!!!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

60

Thursday, June 21st 2007, 10:47pm

musste mal versuchen....sieht bestimmt interessant aus :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Rate this thread