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46

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:17

Zitat

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...
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47

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:35

Zitat

Original von pho3n1x

Zitat

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...



nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!
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48

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:23

Zitat

Original von >KTM_Gravity<

Zitat

Original von pho3n1x

Zitat

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...



nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!


was denkst du was der Smilie dahinter sagen soll?

Is mir schon klar das ne Lc4 auch nach Motortuning nicht direkt zu nem labilen Eisenhaufen wird...
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49

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:59

Zitat

Original von pho3n1x

Zitat

Original von >KTM_Gravity<

Zitat

Original von pho3n1x

Zitat

Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg :rolleyes: :D


Motorschaden ;)

da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...



nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!


was denkst du was der Smilie dahinter sagen soll?

Is mir schon klar das ne Lc4 auch nach Motortuning nicht direkt zu nem labilen Eisenhaufen wird...



das war eher auf den nächsten satz bezogen!!! :daumen: :rolleyes: :P
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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:15

ne sumo kann in der beschleunigung schon nicht mit nem supersportler mithalten, weil man bei ner richtigen Sumo bis 100 schon 3-4 schalten muss :rolleyes:


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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:18

man kanns aber echt übertreiben^^
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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:20

da kratzt die gabel ja fast schon 8o
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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:31

Zitat

Original von seventeen17
ne sumo kann in der beschleunigung schon nicht mit nem supersportler mithalten, weil man bei ner richtigen Sumo bis 100 schon 3-4 schalten muss :rolleyes:



ähm, ich will mal behaupten dass man wenn man mit ner sumo richtig schaltet, nämlich ohne kupplung, dann verlierst du mal FAST gar keine zeit!!!

außerdem muss man mit ner sag mer mal ner 600er supersportler erst mal sehr gut mit der kupplung umgehen können und "wartet" bis die drehzahl da ist wenn augekuppelt wurde! in der zeit schiebt deine sumo auch bei 2 mal schalten, also bis in 3 ewig weiter!


edit: damit ich auch mit der masse mithalte mach ich auch mal son smiley dahinter :rolleyes:
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (21. Juni 2007, 22:33)

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Cossie

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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:34

dafür musste bei der Sumo mehr aufpassen das das Vorderrad nicht zu hoch kommt ;)...damit hab ich nur probleme wenn ich die kupplung beim anfahren fliegen lasse... und bis 100 hab ich noch nicht einmal geschaltet^^
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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:36

Zitat

Original von Cossie
dafür musste bei der Sumo mehr aufpassen das das Vorderrad nicht zu hoch kommt ;)...damit hab ich nur probleme wenn ich die kupplung beim anfahren fliegen lasse... und bis 100 hab ich noch nicht einmal geschaltet^^



hab auch nich gesagt dass du schalten musst... ;)
schon mal was von gewichtsverteilung des fahrers gehört!?!?!?!
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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:39

sicher...aber wenn du aufm lenker sitzt kannste nimmer schalten :P
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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:39

ich hab lange beine!
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Cossie

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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:40

zur not machste dir ne Kordel an schalthebel die de dann nur hochziehen musst :daumen:
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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:44

dann muss ich aber die beine um die lichtmaske klemmen weil nur mit einer hand halten langt net!!!
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Cossie

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Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:47

musste mal versuchen....sieht bestimmt interessant aus :daumen:
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