Saturday, May 3rd 2025, 7:21pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von pho3n1x
Quoted
Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg![]()
![]()
Motorschaden
da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
Quoted
Original von pho3n1x
Quoted
Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg![]()
![]()
Motorschaden
da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...
nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!
Quoted
Original von pho3n1x
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
Quoted
Original von pho3n1x
Quoted
Original von pöde
Was hat ne ABP LC4 620er mit 70ps und 70NM ? bei 130kg![]()
![]()
Motorschaden
da gabs doch auch mal ne Berg mit k.a. 70 PS am HR der noch aufm Prüftand des Pleuellager (?) verreckt is...
nur das die 70ps standfest sein sollen und es auch sind!
was denkst du was der Smilie dahinter sagen soll?
Is mir schon klar das ne Lc4 auch nach Motortuning nicht direkt zu nem labilen Eisenhaufen wird...
Quoted
Original von seventeen17
ne sumo kann in der beschleunigung schon nicht mit nem supersportler mithalten, weil man bei ner richtigen Sumo bis 100 schon 3-4 schalten muss
This post has been edited 1 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Jun 21st 2007, 10:33pm)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Cossie
dafür musste bei der Sumo mehr aufpassen das das Vorderrad nicht zu hoch kommt...damit hab ich nur probleme wenn ich die kupplung beim anfahren fliegen lasse... und bis 100 hab ich noch nicht einmal geschaltet
![]()