Also der Händler scheint das Wort "Kulanz" noch nie gehört zu haben... unser Yamaha Händler um die Ecke ist eigentlich ein netter Kerl, verkauft aber auch Ducatis und Triumph... scheint wohl ein richtiges Ar... zu sein, dein Händler... habt ihr keine anderen Yamaha Händler auf Rügen? Wenn noch Garantie drauf ist, kannst es beim nächsten mal auch bei denen probieren...
also der nächste händler is zwischen 50-100 km weit weg also lohnt sich das nich soweit zu fahren. ich mein mit dem händler bin so gesehn zufrieden aber die technicker in der werkstatt sind scheisse weil die das alles verbockt haben mit der verkleidung und der batterie ich kann dem händler in der hinsicht keine schuld zusprechen
Edit: was ich noch vergessen hab dadurch das der mechanicker die verkleidung schief angebaut hat sind 2 gewinde bzw schrauben total fürn arsch weil er dazu noch die falschen schrauben an falscher stelle angebracht hat das sind doch alles fuscher da in der werkstatt
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xtx-fan« (3. Juli 2007, 21:33)
Öhm? Warum beschwerst du dich dann nicht? Sag dem Händler, das es so nicht geht, und wenn er dir die Rechnung schickt, einfach mal nicht zahlen und warten bis er sich meldet und das dann klären... also das eine Maschine in der Werkstatt geschrottet wird ist ja was neues ..