GÖTZ- Die FRECHHEIT
hi
ich hatte bei Götz eine Bestellung im Wert von etwas über 300€ getätigt, es waren einige Teile nicht lieferbar, also sagte ich, ich wünsche EINE Nachlieferung. Darauf hin wartete ich nun jedentag auf meine Bestellung, als sie nach 2 wochen immer noch nicht da war, rief ich an und bekam die Auskunft, dass das Paket schon längst da sein müsste! Als ich jedoch mehrmals darauf beharrt hatte, das bei mir nichts angekommen ist, stellten sie fest, dass das paket bei ihnen im System hängen geblieben ist und sie es erst an diesem Tag loschicken würden! das paket kam dann auch innerhalb von 4 tagen, allerdings mit nachname versand!! hab ich mich erstmal gewundert, weil ich das nicht gewünscht hatte, aber bei der ersten bestellung ist es ja manchmal automatisch so, also hat mich das nicht weiter gestört. als ich mir dann aber den lieferschein einwenig genauer betrachtete, viel mir auf, das sie alle artikel, auch die die ich mehrmals bestellt hatte, nur einmal geliefert hatten und diese auch nur einmal auf dem lieferschein standen! dafür standen aber auf der rechnung 4,20€ Versand und Verpackung, obwohl der versand angeblich ab 49€ versandkostenfrei sein sollte! deswegen habe ich da angerufen, und gefragt was das soll, und gleich die artikel die gefehlt hatten nochmal bestellt und gebeten mit der nachlieferung zu schicken! mir wurde erklärt, das die 4,20 nachnahme gebühren seien und es aber kein problem ist, die artikel mit der nachlieferung zu schicken! als ich dann nachfragte, warum ich nochmal 2€ mehr zahlen musste als auf der rechnung stand, so wurde mir erklärt, das das die überweisungsgebühren der post seien. hab mich dann abwimmeln lassen und hatte irgendwie immer noch nicht kapiert wofür die 4,20€ sind. am darauffolgenden dienstag kamen 2!!! götz pakete auf einmal ich habe beide angenommen und wieder für jedes paket 2€ überweisunggebühr der post bezahlt, darauf hin habe ich angerufen und mich beschwert, dass das jawohl nicht sein könnte, das die pakete am selben tag kommen und ich 2 mal überweisungsgebühr zahlen musste. dann haben sie mir erklärt, das sie das nicht in ein paket tun konnten, weil sie die artikel die ich nachbestellt hatte aufgrund derer unfähigkeit, als neue bestellung aufgefasst hatten! ich sollte dann für "beide" bestellungen nochmal je eine nachlieferung erhalten, wo mich wieder EIN paket 2€ gekostet hätte, ich kriege aber nach härtester verhandlung nur 2€ ersetzt und "NURNOCH" eine nachlieferung!! als ich dan artikel umgetauscht hatte, auch aufgrund derer unfähigkeit (hatte gabelsimmeringe TZR im katalog bestellt) sie lieferten aber die falsche größe, musste ich wieder für das päckchen 2€ bezahlen an überweisungsgebühr, und alle artikel nochmal bezahlen! obwohl die rechnung 1:1 aufgegangen wäre!! daraufhin ich wieder angerufne und beschwert, diesmal etwas unhöfflich, weil mir die sache aufn keks ging, kriege ich doch großzügiger weise einen verrechnungcheck von denen!! aber auch hier konnte ich wieder nicht mehr als 2€ erkämpfen für die überweisungsgebühr, von allen bestellungen!!
ergebniss ich kriege noch eine nachlieferung, muss ncoh etwas umtauschen, muss meine gutschrift von der nachlieferung von götz bei der bank noch einlösen, warte noch auf meine gigantische 2€ gutschrift von götz um diese einzulösen und muss nochmal etwas umtauschen(diesmal meine schuld)
auserdem kann ich sagen die mitarbeiter sind extrem unfreundlich, zumindestens die aus dem service bereich, die aus dem bestell center waren in ordnung
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe