Sunday, August 17th 2025, 8:24pm UTC+2

You are not logged in.


TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

1

Saturday, September 15th 2001, 10:37am

T-DSL AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

So eine scheisse ey... Gestern abend is mein T-DSL innerhalb von 6 Tagen zum 3. Mal ausgefallen. Der DSL-Port muss resettet werden. Und das beste is: Das dauert immer bis zum nächsten WERKTAG ca. 11 Uhr.. Also Samstags kann man da mal grade 2 Tage warten... SO EIN SCHEISS. Wenn der nachher anruft, dann kann der mal was hören... DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN X( X( X( X( X( X( X(
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Saturday, September 15th 2001, 10:51am

War bei mir anfangs auch, irgendwann ist das dann richtig stabil gelaufen.
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

3

Saturday, September 15th 2001, 11:21am

ich krieg mein dsl erst 3.woche 2002 X(
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

4

Saturday, September 15th 2001, 12:43pm

bei mir isses noch nie ausgefallen und war immer erreichbar :)
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Saturday, September 15th 2001, 12:46pm

@fwmone: War bei dir auch trotzdem das Sync-Lämpchen aufm Modem grün? Bei mir bleibts bei der Scheiss anwahl hängen... X(
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Sunday, September 16th 2001, 12:36am

Noch ne Info: das hier hab ich in nem anderen Board geschrieben dazu:

"Habe folgendes Problem: Hab noch nicht lang DSL aber ging immer gut, bis letzte Woche. Da gings auf einmal nicht mehr. Die Sync-Lampe war Grün, aber bei ner DFÜ-Verbindung blieb er bei der Anwahl hängen, die ja normalerweise verdammt schnell geht (Fehlermeldung "Der Remotecomputer antwortet nicht; bei T-Online-Software wars die R110). Ich hab dann Hotline angerufen, die war nicht erreichbar, hab dann meinen PC gecheckt und an dem liegt es 200%ig nicht. Als die Hotline dann wieder ging, wurde ich mit meinem Problem zunächst zu 4 weiteren Hotline geschickt, bis mir letztlich jemand die Nummer der Störungsstelle gab (0800 33 0 2000). Dort angerufen und Bla bla, wird Montag geprüft (es war Samstag :( ) Naja, Montag rief der dann an und es ging, bis Montag nachmittag. Da fiel es wieder aus, gleiche Symptome. Dann wieder Hotline und da war dann ne dumme Frau am Telefon, die nicht dazu im Stande war das Störung-Protokoll so auszufüllen, dass es auch weitergeleitet wurde. Das zog sich dann also bis Mittwoch hin, dann ging es wieder. Gestern abend isses dann schon wieder ausgefallen. Dort angerufen, der meinte "morgen meldet sich jemand bei ihnen" naja, pustekuchen, weil sich erst am Montag jemand bei mir meldet. SO EIN SCHEISS !!! DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN, HAT DAS PROBLEM NOCH JEMAND bzw. HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG????
An was liegt das? Bringt beschweren bei der Kundenzentrale was?"
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

7

Sunday, September 16th 2001, 3:48pm

Quoted

Original von TheChris
Noch ne Info: das hier hab ich in nem anderen Board geschrieben dazu:

"Habe folgendes Problem: Hab noch nicht lang DSL aber ging immer gut, bis letzte Woche. Da gings auf einmal nicht mehr. Die Sync-Lampe war Grün, aber bei ner DFÜ-Verbindung blieb er bei der Anwahl hängen, die ja normalerweise verdammt schnell geht (Fehlermeldung "Der Remotecomputer antwortet nicht; bei T-Online-Software wars die R110). Ich hab dann Hotline angerufen, die war nicht erreichbar, hab dann meinen PC gecheckt und an dem liegt es 200%ig nicht. Als die Hotline dann wieder ging, wurde ich mit meinem Problem zunächst zu 4 weiteren Hotline geschickt, bis mir letztlich jemand die Nummer der Störungsstelle gab (0800 33 0 2000). Dort angerufen und Bla bla, wird Montag geprüft (es war Samstag :( ) Naja, Montag rief der dann an und es ging, bis Montag nachmittag. Da fiel es wieder aus, gleiche Symptome. Dann wieder Hotline und da war dann ne dumme Frau am Telefon, die nicht dazu im Stande war das Störung-Protokoll so auszufüllen, dass es auch weitergeleitet wurde. Das zog sich dann also bis Mittwoch hin, dann ging es wieder. Gestern abend isses dann schon wieder ausgefallen. Dort angerufen, der meinte "morgen meldet sich jemand bei ihnen" naja, pustekuchen, weil sich erst am Montag jemand bei mir meldet. SO EIN SCHEISS !!! DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN, HAT DAS PROBLEM NOCH JEMAND bzw. HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG????
An was liegt das? Bringt beschweren bei der Kundenzentrale was?"


Genau dieses prob hatte ICH auch Wie wählste dich denn ein?? mit der scheiss telekom software?? nimm lieber die Engel-Protokolle.. Vom Schlappach!! Wenn de dich damit ned so auskennst, frag mich:-)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 945

Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

8

Sunday, September 16th 2001, 6:50pm

also ich hatte mit der software noch nie probs!!
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

9

Sunday, September 16th 2001, 7:00pm

also ich hab das prob sowieso nich, da ich über nen server (mit dsl) ins netz gehe - WINGATE rulezzz ;)
naja, und die anwahl mippm server funzt völlig problemlos.. und falls sich daran was ändern sollte, gibbet ärger :evil:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Sunday, September 16th 2001, 8:05pm

@NSR-Alex: ich versteh nicht, was das mit der Anwahl-Software zu tun hat. Der Port muss resettet werden. Das hat mit der Anwahl ja nix zu tun. Darum geh ich mal davon aus, dass du NICHT das selbe Problem hast wie ich. Ich benutz den RasPPPoE und zur Zeit die DSL-Treiber von der T-Online-Software, aber nicht die Software selbst
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

11

Sunday, September 16th 2001, 8:53pm

Quoted

Original von TheChris
@NSR-Alex: ich versteh nicht, was das mit der Anwahl-Software zu tun hat. Der Port muss resettet werden. Das hat mit der Anwahl ja nix zu tun. Darum geh ich mal davon aus, dass du NICHT das selbe Problem hast wie ich. Ich benutz den RasPPPoE und zur Zeit die DSL-Treiber von der T-Online-Software, aber nicht die Software selbst


naja, wenn de meinst;):-)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

12

Wednesday, September 19th 2001, 12:33am

ich würde mal bei der störstelle anrufen! vielleichts hilfs! :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread