Montag, 29. April 2024, 10:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beiträge: 697

Bike: keins mehr

Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)

6 271

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:31


Es gibt halt auch manche Leute die Schilddrüsenüberfunktion haben die nehem verdammt schwer zu.
Muhahaha :)41

Größter Schwachsinn..... :)stupid
Wenn, dann hat man eine Schilddrüsenunterfunktion, was quasie ne Volkskrankheit ist, da wir nicht genug Jod aufnehmen. Lebst du am Meer passiert dir sowas nicht. Man könnte zwar das Wasser jodieren, jedoch vertragen 1% oder noch weniger kein Jod. Allerdings leiden 30-40% an einer Unterfunktion (Quelle: Dr. Joachim Feldkamp, Endokrinologe Städtische Kliniken Bielefeld )! Eine Überfunktion ist sehr selten. Die entsteht z.B. wenn man eine Unterfunktion hat, sich daraus heiße Knoten bilden, welche sich von der Steuerung der Hirnanhangdrüse unabhängig gemacht haben. Also sehr selten ;)

Fette Weiber labern immer sie hätten Schilddrüsenunterfunktion.

ABER, sollte man wirklich ein Problem mit der Schilddrüse haben, dann weiß man das nur nach einem Bluttest den ein Arzt durchgeführt hat. Und wenn dein Arzt eine Fehlfunktion der Schilddrüse diagnostiziert, dann wird er sie mit Sicherheit nicht unbehandelt lassen, da sie (drastisch gesagt) gefährlich werden kann ;)
Und sobald man die Fehlfunktion behandelt, hat man dadurch 0 Einschränkungen, da dein Thyroxinhaushalt wieder im Lot ist.

Summa summarum, wenn jemand Probleme mit zu- oder abnehmen hat, dann liegt's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Schilddrüse.



btw. ich hab ne Unterfunktion und ich nehme ja, seit ich geregelt arbeite und Sport treibe, wunderbar zu ;)
ok ok ^^ ich hab sowieso nich viel Ahnung vom Thema. Ich dachte früher auch immer ich kann eigentilch nic zunehmen. Mache jetzt seit 4 Wochen Fitnesstudio und habe 3kg zugenommen und man sieht auch fortschritte. Meine Brust kommt schon ganz gut zu gelrtung wobei das davor auch schon bisschen war.
Bin schon ziemlich zufrieden mit den Erfolgen.
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

6 272

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:24

Macht ja nix @Schilddrüse, kann ja nicht jeder wissen :P
Nur nerven mich die Opfer von fetten Weiber die die Schuld von sich schieben wollen ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beiträge: 697

Bike: keins mehr

Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)

6 273

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:34

pff schilddrüse :D


bei der gelegenheit schieb ich das ihier mal ein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

6 274

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:46

so bin seit heute offiziell im fitnesstudio angemeldet :daumen: :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

6 275

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:15

eben vom vermessen im Studio gekommen

körperfett runter von 12.5 % auf glatte 10 :D SAU GEIL !! und Muskelmasse auch um 1.5 Punkte angestiegen, aber oberarme leider imm noch hänche-beenche :-(
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

6 276

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:38

ich hab heut im fitnessstudio bisschen doof geguckt als ich ne frau gesehen hab, die dickere arme hatte als ich :huh:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

Beiträge: 1 593

6 277

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:19

eben vom vermessen im Studio gekommen

körperfett runter von 12.5 % auf glatte 10 :D SAU GEIL !! und Muskelmasse auch um 1.5 Punkte angestiegen, aber oberarme leider imm noch hänche-beenche :-(
was heissten um 1.5P gestiegen? in kilo?

ach noch nen tipp nebenbei, scheisst mal auf den ganze fitnessstudio hightech. calpier und waage sind immernoch das beste, neben dem spiegelbild ^^


cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Beiträge: 1 231

Bike: kawersaki ZX-R1

Wohnort: Wuppertal asozial

6 278

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:02

Zitat

ich hab heut im fitnessstudio bisschen doof geguckt als ich ne frau gesehen hab, die dickere arme hatte als ich


rofl wird glaub net das letzte mal gewesen sein

"muskelmasse um 1,5 punkte gestiegen" find ich ja auch klasse lol :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

6 279

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:45

^ ^ prozent, noch nie was von prozentpunkten gehört ??
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

6 280

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:13

ich hab am mittwoch meine brust trainiert und hab heute n muskelkater vom allerfeinsten
kann kaum mehr meine jacke anziehen ^^
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beiträge: 697

Bike: keins mehr

Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)

6 281

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:59

ach herrlich komm grad vom brust/trizeps/schulter traning. konnt nichmal mehr richtig mein tshirt ausziehen. geschweigedenn mein auto ohne servo sicher heimfahren, abgesehen davon das ich sowieso direkt von ner weinprobe kam ^^

so schon 4 kg zu genommen in ca 4 wochen uind im schwimmen hams auch schon mehrere ollegegen gesagt das man sieht. jcuhuuuu :so:
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

6 282

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:04

Hab ja jetzt auch in den 5 Wochen etwa 4 ½ Kilo zugenommen, nur sieht man mir genau garnichts an :(

Bei 1,96m Körpergröße müssen halt echt 10kg mehr drauf, dass sich signifikante Änderungen abzeichnen....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 756

6 283

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:56

Hab ja jetzt auch in den 5 Wochen etwa 4 ½ Kilo zugenommen, nur sieht man mir genau garnichts an :(

Bei 1,96m Körpergröße müssen halt echt 10kg mehr drauf, dass sich signifikante Änderungen abzeichnen....


wie haste das gemacht??Will auch zunehmen nur klappt das nicht :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Beiträge: 496

Bike: - / 3er BMW

Wohnort: Worms

6 284

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:19

Mehr essen vielleicht?
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

6 285

Samstag, 15. Dezember 2007, 03:54

steht doch ne seite, oder 2 vorher.
ich arbeite gerade und hab nen geregelten tagesablauf mit halbwegs geregeltem essen. dazu 1x die woche 2 stunden krafttraining im verein und 1x schwimmen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten