Donnerstag, 19. Juni 2025, 09:23 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Ich hatte kurze zeit das N95.... scheiß telefon kann man nicht sagen, aber eigentlich ungeeignet für den altagsgebrauch und kam mir sehr empfindlich und kompliziert vor. Jetzt habe ich das iphone, das ist spitze, nur bei der Kamera muss man natürlich zurückstecken, obwohl die mit ihren 2MP sehr gute Bilder schießt, aber halt keine Fotoleuchte hat. Die Bedinung und schreiben ist genial und es macht auch einen sehr robusten eindruck. Sound ist sowieso spitze und optisch macht es auch was her.Nie wieder SE, hatte ein W880i (verkauft) und gerade ein altes W800i - Fazit: nicht nochmal! Würde mir das N95 kaufen welches scheinbar selbst das iphone schlägt, aber das wird dir zu teuer sein.
solblo
unregistriert
würd eher in die richtung XDA oder vergleichbares gehen...so teuer sind die teile ja nichtmehr
dito. hab gestern meinen vertrag gekündigt. nun will ich mir nen se w880i anschaffen. sieht eigentlich robust aus. stellt sich mir nur die frage wie sich das mit der oberfläche verhält. gibts ja in schwarz und in silber. verkratzt das schwarze schnell?Wofür braucht man denn bitte so ein Proletenhandy das dann mit tausend Funktionen zugemüllt ist die kein Mensch braucht.
Dann lieber nen schönes kleines Handy.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.