Freitag, 20. Juni 2025, 01:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Ist das net die Jugendlichenkarte von AmEx? Weil die richtigen Karten sind ja normal silbern, gold oder platin.
Das überrascht mich jetzt null![]()
Die AmEx-Leistungen ändern aber trotzdem nix dran, dass es eine extrem unpraktische Karte ist, weil viel seltener angenommen als MC/Visa. Jedenfalls in Europa.
*Champus-Schwutte*
gibt es aber dann für jedes familienmitglied sofern eben einer in der familie so viel oder mehr verdientDie AmEx Black wird erst ab einem Umsatz von 150.000$ Dollar ausgegeben.
Eurobetrag kenn ich ich jetzt nicht, dauert noch was
Edit: Ist dafür aber mit einem Concierge-Service verbunden
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Wohnort: Nürnberg