Mittwoch, 30. April 2025, 19:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Der Max
unregistriert
Nico0711
unregistriert
lol was gibts an der filmlänge bitte auszusetzen? endlich mal n actionstreifen der nicht nach 90min vorbei ist. der war zur abwechlung echt mal das geld wert.Hab am Wochenende Marvels The Avengers geschaut. War ja anfangs eher skeptisch und wurde mehr ins Kino reingeschleift - hat sich aber wider Erwarten doch gelohnt! Wirklich ein schöner "Action"/ Superhelden-Film mit ein paar guten Sprüchen! Und die Kostüme- ein TraumAbgesehen von der Filmlänge hab ich nix zu beanstanden.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()