Donnerstag, 18. April 2024, 10:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

31

Samstag, 14. Juli 2018, 21:17

Wow, hier geht ja richtig die Post ab! :wow:

Mich gibt's auch noch. Moped steht im Keller und ich fahre fast gar nicht mehr, leider... Familie und so. :floet:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

32

Sonntag, 15. Juli 2018, 12:01

Hab mir letztes Jahr due Husky gekauft und fahre sogar ab und zu :D
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

33

Sonntag, 15. Juli 2018, 13:01

Können wir nicht mal wieder zusammen? Ich habe ja deine alte SM hier zur Verfügung. :)24
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

34

Montag, 16. Juli 2018, 20:48

Ja sichi.
Du kommst ja nie vorbei :P
Bei dir da hinten kann man ja nur gradeaus fahren.

Außerdem schuldest du mir noch einen Enduro-Ausflug :hammer:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

35

Montag, 16. Juli 2018, 22:14

Für Enduro muss der Flügel noch etwas verheilen, aber auf der Straße strecke ich dich auch einarmig nieder 8)
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossifumi« (16. Juli 2018, 22:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

36

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:02

Ts, ich klemm dir die Batterie ab.
Dann kriegst du den Hobel eh nicht mehr angetreten und ich fahr im ersten Gang ganz locker und wckend davon... :wink:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

37

Donnerstag, 26. Juli 2018, 22:49

Moinsen! :cool-falk:
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

38

Donnerstag, 26. Juli 2018, 23:48

Hallo :P
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

39

Sonntag, 2. September 2018, 13:53

:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

40

Freitag, 14. September 2018, 15:43

hätte ja nicht gedacht das man hier nochmal was liest :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beiträge: 1 026

Bike: KTM Superduke

Wohnort: Bergisch Gladbach

41

Montag, 1. Oktober 2018, 22:07

Als wäre nie was gewesen. Wahnsinn... :)22 :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

42

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:12

aber irgendwie scheint die Sortierung nach "Letzter Eintrag" nicht mehr zu funktionieren, oder?

Weder hier, noch im Autos-Bereich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

43

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:59

is ja richtig pardey hier :cool-falk:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

44

Samstag, 15. Dezember 2018, 21:16

aber irgendwie scheint die Sortierung nach "Letzter Eintrag" nicht mehr zu funktionieren, oder?

Weder hier, noch im Autos-Bereich...


An dich musste ich diese Woche denken.
War diese Woche in Bargfeld-Stegen.

Hattest du nicht mal deine alte Mito gesucht?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

45

Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:22

aber irgendwie scheint die Sortierung nach "Letzter Eintrag" nicht mehr zu funktionieren, oder?

Weder hier, noch im Autos-Bereich...


An dich musste ich diese Woche denken.
War diese Woche in Bargfeld-Stegen.

Hattest du nicht mal deine alte Mito gesucht?


ja, aber erfolglos... Hast Du sie etwa gesehen? :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten