Samstag, 27. April 2024, 10:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Wohnort: Göttingen

1

Freitag, 19. Juli 2002, 14:49

Leistungskurse ?!?

Hey Leute,

was habt ihr so für Leistungskurse und wie findet ihr sie?

Phil
-------------------------------------------
visit: phils pics - party/schul/auto/mopped pics
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Wohnort: NRW

2

Freitag, 19. Juli 2002, 15:11

Mathe und Englisch - sind ok.

Mathe ist ein reines Lernfach, und Englisch hat man halt über die Jahre hinweg gelernt und (hoffentlich) sein Wissen darin gefestigt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Beiträge: 138

Wohnort: Bayern

3

Freitag, 19. Juli 2002, 16:10

Englisch und Französisch nächstes Jahr , wollte ursprünglich Englisch Biologie nehmen.
aber die ganzen bekackten idioten von unserer stufe haben chemie genommen als leistungskurs weil sie denken es sei so einfach tja die werden sich noch gescheit wundern! :rolleyes: :rolleyes:
Sometimes I wonder why I'm a hood and a fein
Sometimes I look at what I have become and cry
Sometimes I get on that bullshit and be ready to die

(DMX - Sometimes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Wohnort: Moers

4

Freitag, 19. Juli 2002, 16:11

Ein einfacheres Abitur gibt es denke ich nicht: Deutsch und Pädagogik.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

5

Freitag, 19. Juli 2002, 16:27

Ich hatte Englisch und Physik.

Englisch fand ich ganz ok, aber Physik...nee, irgendwie nich so das Wahre für mich :( :D :)50
Ich hätte gern so Mopped - und Autokunde als LK gehabt :-)
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

6

Freitag, 19. Juli 2002, 16:50

Franz, Physik, Sozialkunde ;)

eben meine besten Fächer, aber es gab auch schon ein paar den wurde dabei ziemlich über ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Freitag, 19. Juli 2002, 17:17

ich hatte
Mathe und Physik

war ok
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

8

Freitag, 19. Juli 2002, 17:18

Sport+Englisch ;-D (bitte keine dummen Kommentare der Note zählt)
Wollte eigentlich Englisch+Bio nehmen hat aber leider net geklappt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

9

Freitag, 19. Juli 2002, 22:59

deutsch und englisch, jor naja wies is kann ich erst sagen wenn die schule wieder losgeht
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

10

Freitag, 19. Juli 2002, 23:24

jetzt bio und sport, wird beides schwer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

11

Freitag, 19. Juli 2002, 23:30

werde english *hehe is joa klar....
und als 2.entweder mathe oder bio nehmen.

sport darf man an unserer schule net mehr :(
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

12

Samstag, 20. Juli 2002, 00:11

Re:

Zitat

Original von Hans A Pils
Mathe und Englisch - sind ok.

Mathe ist ein reines Lernfach, und Englisch hat man halt über die Jahre hinweg gelernt und (hoffentlich) sein Wissen darin gefestigt.


dito
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 819

Wohnort: Berlin

13

Samstag, 20. Juli 2002, 00:56

mathe und englisch
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

14

Samstag, 20. Juli 2002, 07:15

Franz / gemeinschaftskunde (Soziologie, Politk, Wirtschaft, ...)

Franz war i. O. und bisw. recht interessant, GMK war verdammt gut und sehr locker. Man hat v. a. wirklich was mitgenommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 265

Bike: DT125RN

Wohnort: Hannover

15

Samstag, 20. Juli 2002, 09:19

Ich werde nächstes Jahr Physik und Erdkunde haben. Mir ist eigentlich nur vor Physik ein bischen unwohl, hoffentlich kann man da durch Lernen auch was erreichen.
:D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten