Donnerstag, 18. September 2025, 23:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Zitat
Original von Thomas
Das gilt ansich für alle: Baut mal wieder sportlich aussehende, eckige Wagen mit LANGEN Motorhauben, relaitv wenig Platz, hohem Verbrauch und gut Leistung. Ein schänes Beispiel ist da Peugeot, mit de, RC Pik und As da, die sehen recht sportlich aus ansich, schön flach und breit.
Ford: Geht weg vom deutschen Markt mit euren Eierkisten, ihr Hoschies![]()
VW: BAUT EINEN NEUEN SCIROCCO/CORRADO! Aber bitte nicht mit gewagtem Design, sonder schön konventionell, relativ eckig. Nehmt den 3-Zylinder und 3 L Lupo ausm Programm![]()
Opel: Weg mit ECO TEC. Weg mit den 3-Zylindern.
Alle: Niedrigere Ersatzteilpreise!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (11. August 2002, 23:01)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (11. August 2002, 23:14)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (12. August 2002, 00:41)