Thursday, September 18th 2025, 11:39pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von Thomas
Das gilt ansich für alle: Baut mal wieder sportlich aussehende, eckige Wagen mit LANGEN Motorhauben, relaitv wenig Platz, hohem Verbrauch und gut Leistung. Ein schänes Beispiel ist da Peugeot, mit de, RC Pik und As da, die sehen recht sportlich aus ansich, schön flach und breit.
Ford: Geht weg vom deutschen Markt mit euren Eierkisten, ihr Hoschies![]()
VW: BAUT EINEN NEUEN SCIROCCO/CORRADO! Aber bitte nicht mit gewagtem Design, sonder schön konventionell, relativ eckig. Nehmt den 3-Zylinder und 3 L Lupo ausm Programm![]()
Opel: Weg mit ECO TEC. Weg mit den 3-Zylindern.
Alle: Niedrigere Ersatzteilpreise!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Aug 11th 2002, 11:01pm)
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Aug 11th 2002, 11:14pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Aug 12th 2002, 12:41am)