Dienstag, 6. Mai 2025, 11:31 UTC+2
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Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Tutti
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Original von Raive
weiss nich recht, aba auf einmal wars hinterrad neben mir, wenn ichs mir recht überlege wird mirs vorderrad blockiert un weggerutscht sein, sorry, is grad 5 mins her, hab irgendwie noch keinen plan...
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Original von Zamar
Also ich würd sagen das dus ganz einfach so wie in der Fahrschule machen solltest beide Bremsen benützen jedoch keine blockieren lassen(Vor allem net die Vorderradbremse bis zum Anschlag ziehen sondern den Druck steigen lassen,so stands auf jeden Fall in der Motorrad).Das ist am effektivsten.Das Problem ist das die dynamische Achslastverlagerung..d.h beim Bremsen geht das Gewicht nach vorn und du kannst mit der Vorderradbremse "stärker Bremsen",darum blockiert das Hinterrad viel schneller als das Vorderrad.Das blockierende Hinterrad ist vielleicht nichts was zwangsläufig zum Sturz führt aber durch diesen Schreck llassen manche Fahrer nicht nur die Bremse los die blockiert sondern beide Bremsen dadurch verliert man wertvolle Meter.Außerdem droht noch die Gefahr eines Bremshighsiders ...
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Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Thanatos
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (2. September 2002, 22:06)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs Roadster V2
Wohnort: Baden-Würtemberg