Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


fwmone

unregistriert

76

Mittwoch, 25. September 2002, 21:36

Zitat

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

77

Mittwoch, 25. September 2002, 21:40

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.


Das effizienteste sind eh Weber Doppelvergaser :-)
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

78

Mittwoch, 25. September 2002, 21:41

ey, dat is mein erstes auto und ich bin voll stolz drauf, also hört auf es mies zu reden :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

79

Mittwoch, 25. September 2002, 21:42

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von Thomas
Steven hat schon recht, wobei in der Tat nich alles eckige sooo hübsch is, wie z.B. GOLF oder Scirocco.
Aber fast.

Steven: Bisse mitter Tieferlegung schon weiter?



in der mache. ich hab nen händler an der hand der machts mit unter der hand.


oder so :D


Ahja, so in der Art hab ich dat auch gemacht...naja, jedenfalls hat mit der Spezi da (von dem ich zuvor seine Alus gekauft hab, er hatte die auf seinem Golf 2 GTI 16 V drauf) n Festpreis gemacht...so oft und lang wie ich da war, hatter an mir nix verdient :D
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

80

Mittwoch, 25. September 2002, 21:47

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.


Das effizienteste sind eh Weber Doppelvergaser :-)

a propos weber doppelvergaser : Nen Freund von mir hat nen Käfermotor mit 120 PS gewonnen , hat sich ejtzt auch die vergaser geholt. Bloss hat er kein geld für die Sachen die man halt so verändern muss wenn nen Auto auf einmnal nimmer 34 sondern 120 PS hat ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

81

Mittwoch, 25. September 2002, 21:59

Zitat

Original von Amok-Alex

Zitat

Original von Verbrater

Zitat

Original von Amok-Alex

Zitat

Original von Verbrater
also meine mom meinte zu mir ich soll mir garnicht nen auto vor bj 98 holn ...also kommt für mich nen golf 4 in frage, der gefällt ihr eh schon gut und den dann noch auftunen:)22


jo den golf 4 hab ich schon ;) ... kann man dann sich er was nettes draus machen (optisch+leistungsmäßig)
gehörte meiner mum aber die bekommt zu weihnachten nen neuen...... vund ich werd ja ersrt nächstes jahr 18....


du sack, musst du mir alles nachmachen??? :P


***gr:)11 wer hat den denn schon??? du oder ich :P

nein ich muss sagen, du hast halt stil!..mal sehen was "wir" an der karre machen aber ich bin sicher du machst's dann auch :P

seeya


*lol* mal gucken was sich in den ferien so tut in sachen ''golf'' vielleicht hab ich den dann schon aufm hof und wenn ja, dann erstmal tiefer, breiter schneller *g* :rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

82

Mittwoch, 25. September 2002, 23:05

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.


Das effizienteste sind eh Weber Doppelvergaser :-)

a propos weber doppelvergaser : Nen Freund von mir hat nen Käfermotor mit 120 PS gewonnen , hat sich ejtzt auch die vergaser geholt. Bloss hat er kein geld für die Sachen die man halt so verändern muss wenn nen Auto auf einmnal nimmer 34 sondern 120 PS hat ;)


Uhh! Jo geil! Ich hatte auch ma n Käfer, früher, aber der wurde dann verschrottet ;(
Käfer is auch echt geil!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

83

Mittwoch, 25. September 2002, 23:15

rofl thomas, man meint du wärst 30 jahre alt und hättest schon 20 autos gehabt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

84

Mittwoch, 25. September 2002, 23:22

JO rofl is aber so :D

Den hatte ich zum "spielen" so quasi, son ziemlich schrottreifer war das, da war ich so ca. 10 Jahre alt. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

85

Mittwoch, 25. September 2002, 23:26

Morgens am KMX's 10. Geburtstag:

KMX kommt zum Frühstückstisch:

KMX: "Juhu ich hab Geburtstag"
Papa: "ja KMX, hier ist ein Schlüssel"
KMX: "och pappi, was soll ich denn mit sonem doofen schlüssel"
Papa: "Ja KMX, das ist doch ein schlüssel von nem Auto"
KMX: "is der auch schön eckig? und alt und verbraucht 15 liter?"
Papa: "nee, der is rund"
KMX: "och nööö"
Papa: "Aber is n Käfer, KMX"
KMX: "juhu pappi, hab dich lieb"
Papa: "so KMX, jetzt geh schön spielen"

:D rofl ich sollt ins bett gehn

edit: ups, du heißt ja nur im icq KMX :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (25. September 2002, 23:27)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

86

Mittwoch, 25. September 2002, 23:32

So ähnlich wirds wohl abgelaufen sein :D
Ich such morgen mal n Bild davon raus, hab ich noch!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

87

Donnerstag, 26. September 2002, 20:37

@ TheChris: Ich habe jetzt den ultimativen Vergleich.

Ich fahre im Augenblick einen Volvo V40 1.8. Der braucht von 0 auf 100 runde 10,5 Sekunden. Der Peugeot bräuchte wohl etwa 9 Sekunden. Und ich kann dir sagen: da geht einfach nichts - gar nichts.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten