Thursday, May 1st 2025, 12:39am UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

76

Wednesday, September 25th 2002, 9:36pm

Quoted

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

77

Wednesday, September 25th 2002, 9:40pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.


Das effizienteste sind eh Weber Doppelvergaser :-)
  • Go to the top of the page

Odysseus

Unregistered

78

Wednesday, September 25th 2002, 9:41pm

ey, dat is mein erstes auto und ich bin voll stolz drauf, also hört auf es mies zu reden :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

79

Wednesday, September 25th 2002, 9:42pm

Quoted

Original von Steven

Quoted

Original von Thomas
Steven hat schon recht, wobei in der Tat nich alles eckige sooo hübsch is, wie z.B. GOLF oder Scirocco.
Aber fast.

Steven: Bisse mitter Tieferlegung schon weiter?



in der mache. ich hab nen händler an der hand der machts mit unter der hand.


oder so :D


Ahja, so in der Art hab ich dat auch gemacht...naja, jedenfalls hat mit der Spezi da (von dem ich zuvor seine Alus gekauft hab, er hatte die auf seinem Golf 2 GTI 16 V drauf) n Festpreis gemacht...so oft und lang wie ich da war, hatter an mir nix verdient :D
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

80

Wednesday, September 25th 2002, 9:47pm

Quoted

Original von Thomas

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.


Das effizienteste sind eh Weber Doppelvergaser :-)

a propos weber doppelvergaser : Nen Freund von mir hat nen Käfermotor mit 120 PS gewonnen , hat sich ejtzt auch die vergaser geholt. Bloss hat er kein geld für die Sachen die man halt so verändern muss wenn nen Auto auf einmnal nimmer 34 sondern 120 PS hat ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

81

Wednesday, September 25th 2002, 9:59pm

Quoted

Original von Amok-Alex

Quoted

Original von Verbrater

Quoted

Original von Amok-Alex

Quoted

Original von Verbrater
also meine mom meinte zu mir ich soll mir garnicht nen auto vor bj 98 holn ...also kommt für mich nen golf 4 in frage, der gefällt ihr eh schon gut und den dann noch auftunen:)22


jo den golf 4 hab ich schon ;) ... kann man dann sich er was nettes draus machen (optisch+leistungsmäßig)
gehörte meiner mum aber die bekommt zu weihnachten nen neuen...... vund ich werd ja ersrt nächstes jahr 18....


du sack, musst du mir alles nachmachen??? :P


***gr:)11 wer hat den denn schon??? du oder ich :P

nein ich muss sagen, du hast halt stil!..mal sehen was "wir" an der karre machen aber ich bin sicher du machst's dann auch :P

seeya


*lol* mal gucken was sich in den ferien so tut in sachen ''golf'' vielleicht hab ich den dann schon aufm hof und wenn ja, dann erstmal tiefer, breiter schneller *g* :rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

82

Wednesday, September 25th 2002, 11:05pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Thomas

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Odysseus
letztendlich ists eh egal, wie das benzin innen brennraum kommt, hauptsache es kommt rein.


Nicht unbedingt. DI ist spritsparender und effizienter.


Das effizienteste sind eh Weber Doppelvergaser :-)

a propos weber doppelvergaser : Nen Freund von mir hat nen Käfermotor mit 120 PS gewonnen , hat sich ejtzt auch die vergaser geholt. Bloss hat er kein geld für die Sachen die man halt so verändern muss wenn nen Auto auf einmnal nimmer 34 sondern 120 PS hat ;)


Uhh! Jo geil! Ich hatte auch ma n Käfer, früher, aber der wurde dann verschrottet ;(
Käfer is auch echt geil!
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

83

Wednesday, September 25th 2002, 11:15pm

rofl thomas, man meint du wärst 30 jahre alt und hättest schon 20 autos gehabt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

84

Wednesday, September 25th 2002, 11:22pm

JO rofl is aber so :D

Den hatte ich zum "spielen" so quasi, son ziemlich schrottreifer war das, da war ich so ca. 10 Jahre alt. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

85

Wednesday, September 25th 2002, 11:26pm

Morgens am KMX's 10. Geburtstag:

KMX kommt zum Frühstückstisch:

KMX: "Juhu ich hab Geburtstag"
Papa: "ja KMX, hier ist ein Schlüssel"
KMX: "och pappi, was soll ich denn mit sonem doofen schlüssel"
Papa: "Ja KMX, das ist doch ein schlüssel von nem Auto"
KMX: "is der auch schön eckig? und alt und verbraucht 15 liter?"
Papa: "nee, der is rund"
KMX: "och nööö"
Papa: "Aber is n Käfer, KMX"
KMX: "juhu pappi, hab dich lieb"
Papa: "so KMX, jetzt geh schön spielen"

:D rofl ich sollt ins bett gehn

edit: ups, du heißt ja nur im icq KMX :D

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Sep 25th 2002, 11:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

86

Wednesday, September 25th 2002, 11:32pm

So ähnlich wirds wohl abgelaufen sein :D
Ich such morgen mal n Bild davon raus, hab ich noch!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

87

Thursday, September 26th 2002, 8:37pm

@ TheChris: Ich habe jetzt den ultimativen Vergleich.

Ich fahre im Augenblick einen Volvo V40 1.8. Der braucht von 0 auf 100 runde 10,5 Sekunden. Der Peugeot bräuchte wohl etwa 9 Sekunden. Und ich kann dir sagen: da geht einfach nichts - gar nichts.
  • Go to the top of the page

Rate this thread