Freitag, 2. Mai 2025, 17:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Zitat
Original von Pasie
Zitat
da hat ja mein onkel bei 3,7l noch mehr...
kann ja sein das das dein onkel hat ,aber trotzdem is das ding wenns nass oder rutschig draußen is schwer zufahren , in ner kurve muß man nur mal leicht aufs gas und zack bricht das heck aus, ich würde es als anfänger vielleicht erstmal mit nem langsameren auto probieren
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von Milhouse
bringt ja nichts wenn er anschliessend sowieso ein stärkeres kaufen will. Wenn man mit einem Fiat Uno anfängt ist der Umstieg auf 200PS genaugleich wie vom Fahrschulauto![]()
man hat nur bissl fahrerfahrung gesammelt...
Naja ich halts für übertrieben.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Zitat
Original von DJ_Freak_NC
der A3 in der Fahrschule hat denk ich unter 1000 kg. Das ist ein Leistungs gewicht von Sagen wir 9,9 kg / PS.
Und beim Omega wären das dann 6,4 kg / PS.
Ist ja auch nich sooooo der arge Unterschied.
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Wohnort: 63628 Bad Soden - Salmünster
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Zitat
Original von Pasie
an wen war jetzt deiner netter komentar gerichtet capirossi?!![]()