Sunday, August 10th 2025, 4:42am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von TheChris
Ich hätt gern nen Benziner mit möglichst über 90 PS. Optisch soll er natürlich auch was hermachen.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von rscommander
hm der is scho gut eng hinten
prädestiniert für bösen blick das teil
axo übrigens bei 190 hätt ich net unbedingt sooo ne großáufnahme gemacht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Oct 30th 2002, 9:57pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Oct 31st 2002, 12:06am)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
rscommander
Unregistered
Quoted
Original von rscommander
warum soll das n fake sein es gibt auch autos die fahren 390 mein freund is aus nem porsche aber egal
aber zum mr2... n bekannter hat den mr2 turbo mit 200ps und bei dem (170tkm) geht all paar wochen irgendwas kaputt... tacho, lichter, lauter so kleinzeugs aber das kostet auch einiges wie ich erfahren hab...