Sunday, August 10th 2025, 3:19pm UTC+2

You are not logged in.


rscommander

Unregistered

16

Thursday, October 31st 2002, 1:09am

LOL?! schon mal golf 3 armaturen gesehn? isn 944er (turbo) bj 90
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,062

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

Location: Berlin

17

Thursday, October 31st 2002, 1:11am

Quoted

Original von rscommander
LOL?! schon mal golf 3 armaturen gesehn? isn 944er (turbo) bj 90


Ja hab ich schonma gesehn... 944er is doch fast n Golf :D... zumindest Teile von VW
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

18

Thursday, October 31st 2002, 1:16am

Also wenn du ein Auto willst, dass lange hält, auch in den Detail, wie Lichter usw. Dann solltest du auf alle fälle nicht zum Golf greifen. Der hat erhebliche Probleme mit der Elektrik. Da funzt der ausgleichsregler der Lichtmaschine nie hundertprozentig. Wir haben in vier Jahren ungelogen 15 Rückleuchten und mehrere Sätze an Scheinwerfer Lichtern vernichtet. ABer schau do mal auf die Straße. Die meisten einäugigen Autos stammen von VW. Nix gegen den Scirocco, der stammt noch aus ner anderen Zeit :D
  • Go to the top of the page

rscommander

Unregistered

19

Thursday, October 31st 2002, 2:56am

der 924er hat vw teile der 944er nicht! und golf tacho etc sieht scheisse aus und das nicht

das mit der elektrik wär mir neu einige kumpels von mir ham nen vw und ich inzwischen auch noch nie was davon gehört
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

20

Thursday, October 31st 2002, 3:24am

ich würde sagen der golf 3 ist ein unproblematisches auto!
das einzige was ist die kupplung ist relativ früh hin aber sonst habe ich noch so gut wie nichts negatives gehört!
und 90 PS reichen auch!

wenn du glück hast erwischte noch eine sonder edition wie rolling stones also mit klimaanlage etc.!

nur ob da die 3500€ reichen weiss ich nicht genau!
kenne mich mit den gebrauchtwagenpreisen leider nicht so aus!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

21

Thursday, October 31st 2002, 7:02am

also der colt ist schon was feines....aber ein Corrado G 60 ist auch net schlkecht...160 PS und kostet net die welt...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

22

Thursday, October 31st 2002, 7:50am

Quoted

Original von Xpressman
Also wenn du ein Auto willst, dass lange hält, auch in den Detail, wie Lichter usw. Dann solltest du auf alle fälle nicht zum Golf greifen. Der hat erhebliche Probleme mit der Elektrik. Da funzt der ausgleichsregler der Lichtmaschine nie hundertprozentig. Wir haben in vier Jahren ungelogen 15 Rückleuchten und mehrere Sätze an Scheinwerfer Lichtern vernichtet. ABer schau do mal auf die Straße. Die meisten einäugigen Autos stammen von VW. Nix gegen den Scirocco, der stammt noch aus ner anderen Zeit :D


Ja, der Scirocco kommt noch aus der Zeit, wo alles gut war :D

Jedenfalls ich reg mich auch immer über die einäugigen Autos auf und die, wo eine Rückleuchte nich geht, aber ich find, der Grossteil davon is Opel! VW ansich net so sehr. Mag regional unterschiedlich sein :D

Jo der G 60 is auch herrlich, auch einfach zu mehr PS zu bringen, musste aber immer schön penibel warmfahren und den Lader nich vernachlässigen, dann hält der auch.
Ich hätte ja auch fast ma einen gekauft, n grünen 1989er G 60, aber der hatte mir dann doch zu viel gelaufen (200.000 Km mit dem ersten Lader bzw. noch nich überholt)
  • Go to the top of the page

rscommander

Unregistered

23

Friday, November 1st 2002, 6:49pm

wo wir grad bei g60 sind hier mein neues auto:







is n gti mit im mom 115ps is mir aber zu lahm bin zu lang porsche gefahren (den hab ich verkauft aus dirversen gründen) jetz hab ich vor da ich ja eh erst in nem monat mein FS wieder krieg nen VR6 oder eben G60 motor reinzubauen eher g60 weil vr6 vebrraucht mir schon bissl zu krank...
hatte damals wo die bilder gemacht wurden kein auspuff dran hat jetz wieder einen (DTM) gehörte nämlich meinem kumpel aber der hat nun nen a4

und er muss natürlich noch tiefer andere felgen sind schon bestellt (borbet bs 9x16 et 15 :D) usw. hab ja noch nen monat zeit mit richten grummel

fährt sich im vergleich zum porsche übrigens gediegener vor allem innerorts weil leichter und schaltung kupplung lenkung usw sind fast wie für kinder gemacht gehn schon recht leicht (ok net so wie bei der a klasse meiner schwester da ist echt alles für frauen ausgelegt viel zu leichte lenkung kupplung schaltung) war beim porsche abba au krass. fahrwerk muss halt noch härter und breitere reifen daß er auch in kurven mithalten kann in langengezogenen vor allem

das cockpit sieht leider scheisse aus im vgl zum porsche vor allem naja kamma nix machen aber das raumgefühl is ok net so verloren wie in der a klasse abewr au net so geborgen wie im porsche

This post has been edited 1 times, last edit by "rscommander" (Nov 1st 2002, 6:51pm)

  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Friday, November 1st 2002, 8:29pm

ich glaub ich will nen porsche 944 turbo


colt hat sich glaub ich erledigt, die angebote sind einfach net so toll, die sind innen meist total fürn arsch, alles kaputt, ungepflegt und so.

jetzt such ich grad nach nem schwarzen golf 3 mit dem 90 ps TDI motor, als 3 türer. ich will n normales airbaglenkrad und kein sportscheiss und elektrische fensterheber.

nur sowas bekommt man leider net fürn vernünftigen preis und unverbastelt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

25

Friday, November 1st 2002, 8:48pm

Wie wärs mit nem feinen Urquattro??
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

26

Friday, November 1st 2002, 9:50pm

Urquattro uhhhh, jojojo, auch son Traumwagen meinerseits! 8o 8)

Wieviel tiefer isn der Golf da?
Die Felgen da sind ATU Titan oder?

Der 2 L 115 PS soll ja recht zäh sein!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

27

Friday, November 1st 2002, 10:08pm

schicke autos sind hier abgebildet aber wenn ich mir mal ein auto kauf wenn ich mein führerschein in zwei jahren hab also für auto dann wollt ich eigentlich ein
KNIGHT RIDER auto haben aber der verbraucht so viel und so naja vielleicht machts auch ein deutscher oder japanischer kleinwagen, bissl hübsch gemacht versteht sich... :D
  • Go to the top of the page

rscommander

Unregistered

28

Friday, November 1st 2002, 10:28pm

wie zäh?

ich glaub 4 oder 6cm tiefer die felgen sind borbet
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

29

Friday, November 1st 2002, 10:50pm

Aso Borbet C dann wa.

Jo zäh...halt etwas "untemperamentvoll"!?
  • Go to the top of the page

rscommander

Unregistered

30

Friday, November 1st 2002, 10:52pm

naja beschleunigt schon gut wenn ich mit der a klasse (100ps also 15weniger) vergleich dank drehmoment halt aber so subjektiv bin ich doch bissl verwöhnt weshalb mir das alles recht lahm vorkommt
  • Go to the top of the page

Rate this thread