Sonntag, 28. April 2024, 22:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Beiträge: 578

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

Wohnort: Bornum

1

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:31

problem mit kazaa

wenn ich mp3s runter lade und der download beendet ist dann sind die leider nicht da.auch wenn ich die windows suche benutze findet er die lieder nicht.das ist erst seid 5 tagen so.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

2

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:35

F5 um zu aktualisieren mal probieren. Jeah, fetter Rhyme... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Beiträge: 578

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

Wohnort: Bornum

3

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:37

funktioniert auch nicht.auch nach nem neustart sind die mp3s nicht da.als wenn sie gleich gelöscht werden.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:39

?! Musst mal sehen, vielleicht hat sich das Verzeichnis geändert, wo die abgelegt wurden,aber das ist seltsam, weil du findest ja auch bei 'ner Suche nix. Naja, notfalls würde Ich einfach mal Kazaa drüberinstallieren, sowas hilft fast immer !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Beiträge: 578

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

Wohnort: Bornum

5

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:45

neu installiert habe ich auch schon.es sind ja nur die mp3s.videos oder bilder sind immer da wenn ich sie downloade.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

6

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:51

installier kazaa mal auf ner anderen Partition, falls du mehrere hast.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Beiträge: 578

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

Wohnort: Bornum

7

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:11

also wenn ich jetzt genau wüsste was eine partition ist dann könnte ich das machen.ist das nicht wenn man die festplatte in mehrer teile aufgeteilt hat?wenn ja dann habe ich das nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

8

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:09

patitionieren heisst wie du gesagt hast festplatte in mehrere teile aufteiln! worans aba liegen könnt dass dei KaZaA suckt weiss ich ned....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

9

Montag, 9. Dezember 2002, 09:12

Schon die neuere Kazaa Version drauf?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

10

Montag, 9. Dezember 2002, 12:52

Zitat

Original von TZR Maniac
Schon die neuere Kazaa Version drauf?


Bleib ma bloß mit die neuen Versionen von kazaa weg ich hab ein ganz altes und des läuft genau so und bei die mneuen wirst nur noch ausspioniert
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 277

Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

11

Montag, 9. Dezember 2002, 12:53

die neueren sind aber viel schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Wohnort: Siegen

12

Montag, 9. Dezember 2002, 16:59

Die neueren connecten bei mir gar net mehr... ich update nie, wenn das alte noch geht... bin halt Paranoid :)

Hab Kazaa 1.7.1 und bei ICQ hab ich glaub ich 99b :D

Ich trau Internetcompanies net :P

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

13

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:04

also ich hab jetz ein ähnliches Probleme wie du. Also ich hab das neue Kazaa auf einer anderen Partition installiert, habe also 2x Kazaa, einmal die ältere Version und dann die 2.0 auf einer anderen Partition. Wenn ich jetzt mit dem neuen Kazaa Videos runterlade, sind diese genau da, wo sie sein sollten, nämlich in dem My Shared Ordner von der Version 2.0. Wenn ich mit der neuen Version aber mp3s runterlade, werden diese scheinbar in dem 'My Shared Folder' Ordner von dem alten Kazaa gespeichert! Obwohl ich sie mit dem neuen Kazaa gezogen habe!! Also falls du auch 2x Kazaa haben solltest, dann musst du mal in beide 'My Shared Folder' Ordner schauen.

sag ma bescheid, wenn du was gefunden hast, oder auch wenn du nichts gefunden hast :D
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

14

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:12

hmmm bei mir war auch schonmal das eine oder andere vider nicht da. und da ich nur ne 13er platte hab ist es auch nicht so schwer die mal gründlich zu durchsuchen. trotzdem nix gefunden. keine ahnung woran das liegt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Beiträge: 578

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

Wohnort: Bornum

15

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:20

habe kazza nur ein mal installiert und habe auch die neue version.wenn ich kazza öffne kommt als erstes immer die meldung "File read error" habe kazza auch schon so oft deinstalliert und wieder neu installiert aber es funzt nicht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten