Wednesday, April 30th 2025, 6:47pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von CastrolRS2
so ne alte kiste is leider recht geil
net so alt wie dein benzinsauger im avatar übrigens
man fällt halt bei denen auf bei denen man auffallen will mir auch klar daß mich son streber oder manager oder rentner wasweissichwer net direkt sieht aber dann kommt de beat lolmir eigentlich auch egal ob die mich beachten hauptsache mir gefällt mein auto!
This post has been edited 2 times, last edit by "Freddy2k" (Dec 10th 2002, 10:53pm)
kindisch & Proll ;-)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von CastrolRS2
jo style und n strudel im tank serienmässig und sorry aber in kurven macht der net mal n opel corsa platt
obwohl ich sowas nur ungern sag![]()
![]()
naja nix für mich sone affenschaukel
und gegen sound vom vr6 kann son v8 zumindest meiner ansicht nach abstinken mir gefällt der v8 sound aber generell nicht
This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Dec 10th 2002, 11:13pm)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Dec 10th 2002, 11:15pm)
kindisch & Proll ;-)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von Thomas
Fächer bringt aber ja erst wirklich was bei Kopfbearbeitung, also zumindest andere Nockenwelle.
Jo.
Ich kenn einen, der nen Corrado VR 6 hat, der meinte, seiner braucht so bei "normaler" Fahrwerise 9-13 L! Das is ja wohl wirklich nich viel!
This post has been edited 1 times, last edit by "Milhouse" (Dec 11th 2002, 9:59am)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von CastrolRS2
n vr6 schluckt vollgas AB so 16l aber net durchschnittlich so wie das hubraummonster da
aber der hat nur 286PS das is schwach ich hätt gedacht mehr da kannst auch net soo übermässig ziehen wieviel wiegtn das teil bestimmt einiges... womit sich auch die frage mit der kurve geklärt hätte
hat das teil eigentlich noch blattfedern? ja oder?
ich hab 16zoll 215/40er drauf die bei dem geringen fahrzeuggewicht alles andere als dünn sind
This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Dec 11th 2002, 4:33pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "sixpack33" (Dec 11th 2002, 7:14pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von CastrolRS2
also der hartmann fächer (is halt auch der teuerste) bringt beim 2l gti 16v 15PS
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Dec 11th 2002, 6:02pm)