Wednesday, April 30th 2025, 8:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

46

Wednesday, December 11th 2002, 6:02pm

300PS bei V8 ham nunmal mehr drehmoment is so und bleibt so... wasser wiegt weiss ich net is mir ehrlich gesagt auch egal weil is net umsonst nen cruiser... und wenn mir dann wieder nen Golf/Opel oder sonstiges dumm kommt so wie neulich anner ampel mit fahrbahnverengung tret ich aufs gas... dann vergeht ihm schnell sein grinsen und gasgespiele...

300PS aus 4Zylindern? was warn des fürn auto?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

47

Wednesday, December 11th 2002, 6:06pm

PS sind PS so wie 5kilo 5kilo sind ob du untenrum mehr drehmoment hast oder nicht ist aufm leistungszenit :D egal

du wolltest mit deinem cruiser vorhin aber noch durch kurven brettern

n 944turbo von werk 250PS

sixpack es gibt auch golfs mit 200PS aber egal
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

48

Wednesday, December 11th 2002, 6:14pm

Quoted

Original von sixpack33
Ich find nur echt geil, wenn ein proll getunter polo golf etc (mit satten 75 ps! :wand: :D )
von nem "normalen" Benz etc einfach verblasen wird!
Naja in 8 monaten werden einige erleben, dann bin ich mit meinem W200 auf "golfjagt"! :)) :)) :))


is ja voll die kunst bei dem gewicht von nem golf
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

49

Wednesday, December 11th 2002, 6:17pm

944er VW Porsche... naja ich mein die beschleunigung is besser, ich will damit net durch kurben "brettern" du hast nur gemeint das nen Corse nen besseres Fahrverhalten hat...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

50

Wednesday, December 11th 2002, 6:20pm

Quoted

Original von deggendorfer16

Quoted

Original von sixpack33
Ich find nur echt geil, wenn ein proll getunter polo golf etc (mit satten 75 ps! :wand: :D )
von nem "normalen" Benz etc einfach verblasen wird!
Naja in 8 monaten werden einige erleben, dann bin ich mit meinem W200 auf "golfjagt"! :)) :)) :))


is ja voll die kunst bei dem gewicht von nem golf


versteh ich jetzt net, nen Golf is um einiges leichter wien Benz, der CLK BJ'00 wiegt zB 1480kg... n golf vielleicht 1300 oder?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

51

Wednesday, December 11th 2002, 6:41pm

n w200 was isn das für ne alte benz gurke? mit der kannst auch nur so 60ps golfs abhängen

und wieder einer ders net blickt der 944er hat rein gar nix mit vw zu tun das war der 924er! alle 944er haben alle teile samt motor eigens von porsche. der hatte 350nm auf 100 in bissl mehr als 5s
wir nehmen den fichtenelch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 11th 2002, 6:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 24th 2002

Posts: 66

Bike: Aprilia RS 125

Location: Kaiserslautern

52

Wednesday, December 11th 2002, 7:13pm

W200 war natürlich ein tippfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinte W220 (S-klasse neues Modell)

Mit bis zu 500 ps (serie!!!!!!!!!!!!!! hab ich abber leider net!) dürfte auch ein "übergolf" mit 200 ps kein allzu großes prob sein!
Rs- Zu verkaufen!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

53

Wednesday, December 11th 2002, 7:30pm

Quoted

Original von Freddy2k

Quoted

Original von deggendorfer16

Quoted

Original von sixpack33
Ich find nur echt geil, wenn ein proll getunter polo golf etc (mit satten 75 ps! :wand: :D )
von nem "normalen" Benz etc einfach verblasen wird!
Naja in 8 monaten werden einige erleben, dann bin ich mit meinem W200 auf "golfjagt"! :)) :)) :))


is ja voll die kunst bei dem gewicht von nem golf


versteh ich jetzt net, nen Golf is um einiges leichter wien Benz, der CLK BJ'00 wiegt zB 1480kg... n golf vielleicht 1300 oder?


sorry hab mich undeutlich ausgedrückt, aber du hast mich schon verstanden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

54

Wednesday, December 11th 2002, 8:02pm

ach leute tuned eure kisten bis zum geht nicht mehr und werdet glücklich. jedem das seine.aber der ammischlitten ist echt fett.da kannste den besten und schönsten getunten golf daneben stellen,ich würd immer in den ammischlitten steigen.das ist einfach kult.ich finde extrem getunte autos zwar schön,aber nicht altagstauglich.über jede bodenwelle hoppelst du rüber und bekommst voll den schlag ins kreutz. auf der autobahn hällst du es kaum noch aus.überall bleibst du mit dem spoiler hängen,kannst in kein parkhaus mehr rein und muss deswegen km weit fahren um ein autogerechten flachen parkplatz zu bekommen.nenene das war bei mir mal. ich geniesse jetzt das fahren. 180 ps reicht doch völlig. was willst du mit 300 ps? angeben? dich tot bezahlen in steuern und versicherung? alle 300 km die tankstelle ansteuern? unmengen in reperaturen stecken,weil eben viel ps auch was kostet.nenene ich bleib bei meiner karre die ps zahl reicht,der hubraum reicht,und ist dezent sportlich.
ich kenn ein schönen spruch.
du kannst eine kartoffel garnieren so viel und so schön du willst,am ende hast du trozdem immer noch eine kartoffel.
kaviar ist im originalzustand schon teuer und edel.
extrem getunte ältere autos wie opel kadett,calibra,etc. oder vw golf,scirocco,corrado sind die kartoffeln. soll keine beleidigung sein,aber ist eben so.dann lieber ein neues auto das nicht so viele haben und das der wolf im schafspelz ist.wie fwmones volvo oder so
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

55

Wednesday, December 11th 2002, 8:27pm

@ sixpack33: Meinst du nicht, dass der Vergleich zwischen Golf und S-Klasse etwas hinkt? Die S-Klasse ist eine Luxuslimousine, die vielleicht im Ansatz etwas sportlich ist, im Endeffekt aber auf's Reisen abgestimmt ist. Und mit einem 12-Zylinder liegt es schon irgendwie nahe, dass ein Golf abgehängt wird. Nur ist auf der anderen Seite die Frage, ob du dir einen V12 leisten kannst - vom Kaufpreis abgesehen musst du schließlich auch Steuern, Versicherung, Wartung und Benzin zahlen. Weißt du, was da allein ein Ölwechsel und zwölf Zündkerzen kosten? Willst du etwa eine S-Klasse kaufen?

Da sind die getunten Golfs etc. noch realistischer. Und ich glaube, für einen 18-Jährigen muss es auch nicht viel mehr sein.

@ Geisterfahrer: Danke für's Lob ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

56

Wednesday, December 11th 2002, 8:32pm

Quoted

Original von Geisterfahrer
ach leute tuned eure kisten bis zum geht nicht mehr und werdet glücklich. jedem das seine.aber der ammischlitten ist echt fett.da kannste den besten und schönsten getunten golf daneben stellen,ich würd immer in den ammischlitten steigen.das ist einfach kult.ich finde extrem getunte autos zwar schön,aber nicht altagstauglich.


Sorry aber ein Camaro oder ein Firebird ist dann wohl alltagstauglich oder was? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

57

Wednesday, December 11th 2002, 9:07pm

camaro, firebird sind Zuhälterschüsselm... aber ausser vom spritverbrauch alltagstauglicher, er meinte ja nur das ammi schlitten einfach style haben und hat dann den vergleich "alte" hochgezüchtete schüsseln wie nen Corrado gegen was weiss ich nen neuen BMW 330er Diesel gemeint wegen alltagstauglichkeit...

Kurz zur erklärung warum Ammischlitten und net mein Escort Cabrio aufmotzen:

Baujahr '78 rotes 07er kennzeichen nur für Schaufahrten, Treffen, Testfahrten und INSTANDHALTUNGSFAHRTEN, ca 100€ steuern, brauch kein TÜV, versicherung um die 180€ alles pro jahr, also durch des kennzeichen kann ich und will ich auch net jeden tag mit der kiste fahren is reines party mobil deswegen werd ich mich damit auch net spritmäßig in ruin fahren...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Dec 11th 2002, 9:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

58

Wednesday, December 11th 2002, 9:32pm

Wenn man amischlitten sagt meint man keine 90er oder neueren. Und die älteren als 1990 sind sicher nicht alltagstauglich weil nämlich andauernd was am arsch ist....

Ausserdem kann man bei einem durchschnittlichen Verbrauch von ca 18Liter auf 100km wohl kaum von Alltagstauglich reden :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

59

Wednesday, December 11th 2002, 9:34pm

du kapierst net was ich gesagt hab...

und woher weisst du das da dauernd was im arsch is? man kann sein das du von polos ne ahnung hast aber so vorurteile wie alte karre immer im arsch usw trifft vielleicht auf nen opel kadett oder nen 1er polo zu aber net auf einen ammi cruiser...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

60

Wednesday, December 11th 2002, 9:38pm

naja daß die amis damals schrott produziert haben is ja allgemein bekannt

aber geisterfahrer wenn dich das alles immer gestört hat (aufsetzen usw. das hoppeln über unebenheiten find ich im gegenteil sogar voll geil freut mich immer voll wenn das auto so drüber wippt) dann is son normales auto echt besser für dich ins parkhaus kann ich übrigens immer noch und setz net mal auf und wenn schon geht ja nix kaputt dabei wenn mans richtig macht sowas nehm ich gern in kauf und stört mich auch wirklich net zudem gucken manche immer recht dumm wenn man mal übern boden schabt lol

geschmack ist im übrigen verschieden ich würd lieber n geil getunten vr6 als n leon zb fahren, ok ab getuntem clk wirds dann ahlt schon geil, kommt halt auch auf den preis an.... und auf das alter mit 18 ne s klasse kaum bonzig... (ok würd ich im lotto gewinnen hätt ich n GT2 aber trotzdem :D) mit 30 oder 40 werd ich auch net mehr son übelst getuntes auto wollen besonders kein golf sieht ja blöd aus wenn ich jetz 40 wär hätt ich halt auch mehr geld dann son clk grad paar cm tiefer geiler auspuff dran und fette felgen so wie hier einer rumsteht das wär geil

und leistung kann man nie genug haben ich hätt auch beim porsche lieber 400PS gehabt weils einfach soo geil is aufs gas zu drücken

und bevor jetz wieder abgeschweift wird und alle mit irgendwelchen unbezahlbaren s klassen, rs4s usw. kommen überlegt euch mal den preis, zu dem preis krieg ich ausm golf 450PS +optik und ausm 944er 550PS
wir nehmen den fichtenelch!

This post has been edited 4 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 11th 2002, 9:43pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread