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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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16

Friday, December 13th 2002, 4:27pm

mein schnellstes selber war 260Laut Tacho in nem CLK 230Kompressor, und mitgefahren 280 mit nem S500.... unser 540er regelt ja leider bei 240 ab :(

Naja bei uns is doch mitlerweile auch fast alles begrenzt, aber bei uns führt A8 München/STuttgart vorbei 6-20Uhr 120... und A7Würzburg/Kempten ab unsrer ausfahrt unbegrenzt bis kempten :D
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17

Friday, December 13th 2002, 4:44pm

ich hatte bisher nur autobahn mit ner SR

tacho halt immer zwischen 100 und 140 geschwankt

mein fahrlehrer hat mir erzählt, wie er mal mit nem anderen schüler auffer AB war, un bei 200 gab nen knall un die kiste hat nur nch jestottert

auf die rechte fahrbhn rüber un mit 130 nach hause

inner werkstatt stellte sich heraus, das sich der turbo verabschiedet hatte :D
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Bike: Ducati 600SS

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18

Friday, December 13th 2002, 5:10pm

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von Milhouse
Hmm bei mir hat er schon gemotzt als ich mal 125 drauf hatte (120 sind erlaubt). Mein schnellstes war bis jetzt Tacho 230 mit dem 2.0 16V Opel der Eltern :D


bei euch in der schweiz gibt es auch geschwindigkeitsbegrenzungen


öööhm ja eigentlich schon :rolleyes:
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19

Friday, December 13th 2002, 6:04pm

löl wie geil der thread, nuja mein schnellstes was ich bisher selbst gefahren bin, warn in meinem neuen/gebrauchten calibra 2 liter turbo (hab den ford rs verkauft), tacho 250 (und mit 245 isser eingetragen). der calibra erreicht seine höchstgeschwindigkeit eh erst voll im roten bereich und das wärn laut tacho dann wohl 260 die drehe rum, keine ahnung wieso ... wollts halt net übertreiben, außerdem is winter und da fährt man langsam :D

ich war schon auf thomas seinen komentar: "von ford zu opel gewechselt oh gott ... blabla" löl
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20

Friday, December 13th 2002, 6:13pm

jo is auch nen ganz schöner abstieg...
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21

Friday, December 13th 2002, 6:39pm

Quoted

Original von Freddy2k
jo is auch nen ganz schöner abstieg...


nej eigentlich ja net meiner meinung nach ;-)!

Der ist Produktionsjahr 1995 ... einer der letzten Turbo's. Ich hab das Glück einen der wenigen Calibra's bekommen zu haben, die nicht in Rüsselsheim, sondern bei "Valmet Automotive" in Uusikaupunki (Finnland) hergestellt wurden. Das hat den unschätzbaren Vorteil, daß ihm somit die Verarbeitungsmängel von Rüsselsheim erspart geblieben sind, die ja alle vom Omega nur zu gut kennen. Bei Valmet Automotive handelt es sich keineswegs um eine unbedeutende Klitsche - immerhin werden dort exklusiv die Porsche Boxster und das Saab 9-3 Cabrio gefertigt!

Der Calibra läßt sich schon spürbar besser als der Escort fahren ... der Escort RS war ja im Grunde genommen eon vom Werk aus aufgemotzter Mutti-Escort mit relativ starken 150PS 2 Liter Motor. Zwischen den 204PS Turbo PS des Calibra und den 150PS des Escort liegen Welten. Außerdem hat der Calibra permanenten Allradantrieb, was die Vorderreifen ein bischen schont im Gegensatz zum Escort :D ... und Winter wird sich der Allradantrieb bestimmt auch positiv bemerkbar machen.
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22

Friday, December 13th 2002, 8:35pm

hmn, wenns vorhin so rüberkam dass ich n langsamfahrer bin, kann ich entwarnen, bin mitm s60 t5 (250 ps 330nm turbo) schon tachoanschlag 260 gefahren, und der tacho weicht bei 50 um 0 km/h ab.
allerdings hatte ich da "schon" 5 monate meinen führerschein ..
nöx
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fwmone

Unregistered

23

Friday, December 13th 2002, 8:51pm

Quoted

Original von [nsr]x-ti
hmn, wenns vorhin so rüberkam dass ich n langsamfahrer bin, kann ich entwarnen, bin mitm s60 t5 (250 ps 330nm turbo) schon tachoanschlag 260 gefahren, und der tacho weicht bei 50 um 0 km/h ab.
allerdings hatte ich da "schon" 5 monate meinen führerschein ..


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24

Friday, December 13th 2002, 9:05pm

calibra mit allrad, noch nei gehört, aber wenns stimmt net schlecht, ich mag den calibra aber net find der sieht einfach nur gagga aus, aber jeder hat seiune eignen geschmäcker..
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25

Friday, December 13th 2002, 11:30pm

ihr seid ja die mucker überhaupt mit euren wahnwitzigen geschwindigkeiten,muss man sich damit profilieren,ist doch wohl total lächerlich :wand:

aso ich bin natürlich auch schon 240 gefahren im bmw 523von papi,was echten 235kmh nach bordcomp. entsprach und fühlte mich dann so richitg toll,weil ich ja auch net selber gefahren bin und hatte mir schon in die hose gemacht,weil der adrenalinstoß zum seat marbella von 100 auf 235 kmh ja so heftig ist ... yeahhhh ich bin ein hengsttier :evil:
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26

Friday, December 13th 2002, 11:42pm

ich mach des nicht um mich zu profilieren wollte es nur sagen es geht um des thema... ich proll auch net rum damit, aber wenns jemand wissen will...
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27

Monday, December 16th 2002, 8:16am

schnell fahren kann jeder ... ;)

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..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..

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28

Monday, December 16th 2002, 1:44pm

Quoted

Original von Der Schweisser
schnell fahren kann jeder ... ;)

... aber Verantwortung übernehmen nicht!


moralapostelmäßig,aber da ist was dran !
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Bike: töff töff

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29

Monday, December 16th 2002, 2:35pm

325


toll ne ?

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Location: Hamburg - West

30

Monday, December 16th 2002, 2:52pm

Quoted

Original von KnieAmBoden
325


toll ne ?

bin ich jetzt der king ?


ja,meiner !
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