Thursday, May 1st 2025, 5:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

16

Monday, February 3rd 2003, 5:54pm

Wie bitte bringt man 2 Motoren in einem Auto unter?!?! 8o

Edit:
*LOL* jetzt les ich es gerade... ein Motor vor und ein Motor hinter dem Fahrer.... schon geil... damit beim Aufprall der Fahrer dann auch gleich von zwei Seiten zerquetscht wird.... :))

This post has been edited 3 times, last edit by "Mr.X|NSR" (Feb 3rd 2003, 5:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

17

Monday, February 3rd 2003, 6:05pm

Dann müssten Formel 1 rennen auch verboten werden, denn die Sticken da auch heftig viel Kohle in die Entwicklung der Fahrzeuge, verbrauchen sinnlos sprit und hin und wieder sterben leider auch "unbeteiligte".
Also Streckenposten oder so.

Ich find das Auto net schlecht, vonner Optik her net so prickelnd aber au net schlecht!
Und meinst jeder fährt ne Hayabusa oder ZX12R voll aus?
Ich glaube nicht.
Es werden prozentual gesehen wohl mehr sein als Veyron fahrer aber trotzdem isses für einige sinnlos...

Ahja, wegen der Frage "wie viele tote wenn so teuer wie Golf":
Ich denke so an die 1000, denn viel mehr werden da wohl nicht gebaut ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

18

Monday, February 3rd 2003, 6:11pm

Quoted

Original von Mr.X|NSR
*LOL* jetzt les ich es gerade... ein Motor vor und ein Motor hinter dem Fahrer.... schon geil... damit beim Aufprall der Fahrer dann auch gleich von zwei Seiten zerquetscht wird.... :))

*lol* , wie bescheuert. erstens ist das vollkommenr schwachsinn was du da erzählst , zweitens ists lächerlich jetzt tausende gründe zu suchen warums angeblich ach so kacke ist.

Nebenbei ist es nunmal so dass Erkenntnisse aus so extremen Autos immer in den Serienbau übergehen. Wer was dagegen hat hat was gegen Fortschritt.

Da du aber so verdammt auf deine Meinung festgelegt bist bringt es da auch keinen Sinn zu diskutieren.
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

19

Monday, February 3rd 2003, 6:35pm

man kann den fortschritt zum glück nicht aufhalten die autos sind halt das machbare zur momentanen zeit pidello hats ja schon gesagt
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

20

Monday, February 3rd 2003, 6:52pm

Quoted

Original von CastrolRS2
als die cobra voll durchzieht fliegt plötzlich bei 360 was oben raus... es grinst blöd :D und sieht aus wie ein mensch. tatsächlich es ist thechris :D er hatte sich wohl vergessen anzuschnallen. freakdepp kann gerade noch ausweichen weil er eben der perfekte fahrer ist doch thechris knallt fwmone voll auf die frontscheibe :D :D :D
das chick auf dem beifahrersitz von freakdepp sagt: puh jetz bin ich aber heiss komm lass mich dir einen blasen
:D:D:D :daumen:


...da aber die Geschwindigkeit kein vernünftiges Einschätzen der Flugbahn des TheChris zulässt, sieht freakdepp nicht, wie er zielgenau in die hervorragenden Ledersitze des Volvo gleitet und sicher festgehalten wird; Sicherheit wird und wurde bei der schwedischen Automarke nämlich schon immer groß geschrieben.

Umso mehr wundert er sich, als er den schon abgehängt geglaubten Wagen in seinem Innenspiegel immer größer werden sieht und befielt mit hochrotem Kopf seiner willigen Schlampe, sofort mit dem Blasen aufzuhören und den Kopf wieder zu sich zu nehmen, damit er einen Gang herunterschalten kann. Es gelingt ihm gerade so, als die bullige Gestalt mit dem Mars-Symbol auf dem Kühler schon auf der Stoßstange hing. Und tatsächlich wird es dem schnellen Schweden mit dem mysteriösem Kennzeichen EL-CH 800 ganz besonders schwer gemacht - selbst die von den alten V70 R-Modellen bekannte Turboboost-Einrichtung (30 Sekunden lang entwickelt der Motor ca. 13% mehr Leistung, war Serie), die die Leistung kurzfristig in die Nähe von freakdepps Niveau bringt, hilft nichts, so dass sich der S140 T12-R knapp geschlagen geben muss.

Zur Feier befiehlt Castrol seiner zwischenzeitlich noch heißeren Schlampe, gefälligst das Blasen wieder aufzunehmen. Vollkommen in "Gedanken" verloren hält freakdepp die hohe Geschwindigkeit konstant bei und bemerkt - bedingt durch seine geschlossenen Augen, um den kommenden Highspeed-Orgasmus noch besser genießen zu können - das Stauende nicht, auf dass sie nun zurasen. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!! Und alles was übrig bleibt, sind 1231 Mio. € Schaden, die Erinnerung an ein heißes Autobahnrennen und das Bild in der Zeitung, auf dem ein souverän quergestellter Rennelch³ vor dem Stau zum Stehen gekommen ist und dessen Fahrer als Held des Tages gefeiert wird.
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

21

Monday, February 3rd 2003, 7:00pm

ach mann falk! jetzt wollte ich so schön mit meinem trimoto-quadturbo-mx5 angeprescht kommen, und dann ist die story aus... :)13 :D
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

22

Monday, February 3rd 2003, 7:09pm

Quoted

Original von Com.Raphaezer
ach mann falk! jetzt wollte ich so schön mit meinem trimoto-quadturbo-mx5 angeprescht kommen, und dann ist die story aus... :)13 :D


Da war einfach kein Platz für Regulär-schon-15l-sprit-schluckende Japaner ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

23

Monday, February 3rd 2003, 10:55pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Mr.X|NSR
*LOL* jetzt les ich es gerade... ein Motor vor und ein Motor hinter dem Fahrer.... schon geil... damit beim Aufprall der Fahrer dann auch gleich von zwei Seiten zerquetscht wird.... :))

*lol* , wie bescheuert. erstens ist das vollkommenr schwachsinn was du da erzählst , zweitens ists lächerlich jetzt tausende gründe zu suchen warums angeblich ach so kacke ist.

Nebenbei ist es nunmal so dass Erkenntnisse aus so extremen Autos immer in den Serienbau übergehen. Wer was dagegen hat hat was gegen Fortschritt.

Da du aber so verdammt auf deine Meinung festgelegt bist bringt es da auch keinen Sinn zu diskutieren.


is ja langweilig, du bist nicht mehr oder weniger auf deine festgelegt wie ich auf meine....
aber ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd, jeder darf die Ansicht vertreten die er für richtig hält..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

24

Tuesday, February 4th 2003, 10:12am

Ihr habt Probleme.

Ausserdem fehlt inner Geschichte nochn richtiges Auto, Scirocco z.B. :daumen:
  • Go to the top of the page

meistermito

Unregistered

25

Tuesday, February 4th 2003, 1:03pm

schön das es noch menschen mit fantasie gibt !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

26

Tuesday, February 4th 2003, 1:44pm

Quoted

Original von Mr.X|NSR

Quoted

Original von Pidello
*lol* , wie bescheuert. erstens ist das vollkommenr schwachsinn was du da erzählst , zweitens ists lächerlich jetzt tausende gründe zu suchen warums angeblich ach so kacke ist.

Nebenbei ist es nunmal so dass Erkenntnisse aus so extremen Autos immer in den Serienbau übergehen. Wer was dagegen hat hat was gegen Fortschritt.

Da du aber so verdammt auf deine Meinung festgelegt bist bringt es da auch keinen Sinn zu diskutieren.


is ja langweilig, du bist nicht mehr oder weniger auf deine festgelegt wie ich auf meine....
aber ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd, jeder darf die Ansicht vertreten die er für richtig hält..



Pidello hat schon verdammt Recht - und das weiß jeder und wird jeder bestätigen können, der dich (persönlich) kennt!!! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

27

Wednesday, February 5th 2003, 3:37pm

Quoted

Original von XTCFux

Quoted

Original von Mr.X|NSR

Quoted

Original von Pidello
*lol* , wie bescheuert. erstens ist das vollkommenr schwachsinn was du da erzählst , zweitens ists lächerlich jetzt tausende gründe zu suchen warums angeblich ach so kacke ist.

Nebenbei ist es nunmal so dass Erkenntnisse aus so extremen Autos immer in den Serienbau übergehen. Wer was dagegen hat hat was gegen Fortschritt.

Da du aber so verdammt auf deine Meinung festgelegt bist bringt es da auch keinen Sinn zu diskutieren.


is ja langweilig, du bist nicht mehr oder weniger auf deine festgelegt wie ich auf meine....
aber ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd, jeder darf die Ansicht vertreten die er für richtig hält..



Pidello hat schon verdammt Recht - und das weiß jeder und wird jeder bestätigen können, der dich (persönlich) kennt!!! :rolleyes:


mach du mal lieber den Schwulentest :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

28

Wednesday, February 5th 2003, 3:47pm

Geht's noch sinnvoller?! :wand: :wand: :wand:
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Wednesday, February 5th 2003, 4:02pm

ALS DER STAU VORBEI WAR UND COM.RAPHAEZER MIT SEINER JAPANISCHEN REISSCHÜSSEL ANKAM....
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

30

Thursday, February 6th 2003, 12:12am

...ging Com. der Sprit leer und er musste zur 54km entfernten Tankstelle laufen... *imwalking*



Doch mit Hilfe des alten BF1942 Befehls 'F2 -F1'... :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread