Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Beiträge: 1 412

16

Freitag, 7. Februar 2003, 15:30

achso nochwas zu denen,die daran zweifeln,dass ich des pack wegen mathe!!!
daheim hab ich den stoff gekonnt,aber in der arbeit hatte ich jedes mal n blackout
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Wohnort: bei Münster

17

Freitag, 7. Februar 2003, 17:14

schwer wirds auf jedenfall!
ich hab letztens in ner zeitung gelesen das die IT-Azubis die sind die am wenigsten übernommen werden, also hau rein!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

18

Freitag, 7. Februar 2003, 17:49

Zitat

Original von RS-Killer
Ich hatte immer von klasse 11 bis 13 um die 12-13 Punkte in Mathe!


der atem meiner katze riecht nach katzenfutter
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Beiträge: 1 412

19

Freitag, 7. Februar 2003, 19:07

Zitat

Original von NSR-Mike
schwer wirds auf jedenfall!
ich hab letztens in ner zeitung gelesen das die IT-Azubis die sind die am wenigsten übernommen werden, also hau rein!
des werd ich auf jeden fall , compis sind mein leben :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

20

Freitag, 7. Februar 2003, 19:12

steht in dem vertrag net das wir sicher übernommen werden ?
auf jeden fall mach ich nach der ausbildung mein fachabi da kann das mir egal sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Beiträge: 1 412

21

Freitag, 7. Februar 2003, 19:58

ich geh vielleicht aufs tg,weiss es aber noch nicht sicher
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten