Wednesday, April 30th 2025, 10:50pm UTC+2

You are not logged in.


CWAF

Unregistered

16

Wednesday, April 9th 2003, 8:53pm

Net schlecht, GENAU SO hört sich die Corvette unseres Nachbarns an.
Den hörste schon nen Kilometer vorher :D

Gibts da eigentlich kein Problem mit den Grünen ?
Is ja net grad leise :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 753

Bike: Husky WRE

Location: BW; bei Backnang

17

Wednesday, April 9th 2003, 8:54pm

Der Sound is echt geil :daumen:
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2003

Posts: 1,412

18

Wednesday, April 9th 2003, 9:11pm

ich muss gestehen,ich bin neidisch :daumen:
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

19

Wednesday, April 9th 2003, 9:38pm

Kubik monster, obwohl mit sonores V5 Audi Biturbo,

v6 und v12 gedrehe am Begränzer besser gefällt..


dieser sound ist eben unverkennbar und hat style...

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 96

Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS

Location: Ulm

20

Wednesday, April 9th 2003, 10:19pm

V8 is das geilste was es gibt...SmallBlock sowie BigBlock!!!

Besser als V12 oder V6....!
Obwohl....so ein V4 von der V-Max oder VFR sich auch net schlecht anhört

@Freddy2k: Ich könnt ja mal vorbeikommen und mir persönlich ein Bild von deinem restauriertem Chevy machen :D :D ?(
8) ._/Sprit im Tank und Sonne im Visier\_. 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "V2fEver" (Apr 9th 2003, 10:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

21

Wednesday, April 9th 2003, 10:34pm

@CWAF: ich denke mal er hat 07er oder H Zulassung und da brauchste keinen TÜV machen also kannste dranmachen bis es hald irgendwann mal heisst ruhestörung, aber ich glaub bei so nem sound wird kaum jemand die bullen rufen da wird jeder bis zur letzten ecke hinterher kucken und grinsen :D

@V2fEver: ja kannste machen aber ich werd im sommer ziemlich oft Samstag Mittag auf dem Iveco Gelände sein da is nämlich Supermoto Training, dieses we auch wieder... auf dem Iveco Parkplatz im Donautal kannst ja mal vorbei kucken... wenn ich die teile vom lackiere bekomm bis zum freitag dann besorg ich mit ne rote nummer übers we 8)

@Spike: Jo da hat sich allerdings einiges getan, 4 schichten Rostschutz rahmen abgeschliffen und hald a bissle aufgeräumt...

@xtc-neurone: Die BigBlocks fangen leider erst ab 6,2 bzw 6,6Liter an also ab 400cui aber der 5,7Liter reicht mir erstmal :P is lustig aber der 5,7Liter wird Smallblock genannt, kaum vorstellbar für europa :rolleyes:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Apr 9th 2003, 10:37pm)

  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

22

Wednesday, April 9th 2003, 11:48pm

exakt, is der smallblock lol :D
mir gefällt v6 viiieeeel besser oder v10 oder 12 erst im diablo , viper etc boaaah
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

23

Thursday, April 10th 2003, 12:33pm

also wenn ich bei mir noch schalldämpfer drunter häng dann hört er sich net viel anders an wie ne viper... aber mei is geschmackssache oder neid :P
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

24

Thursday, April 10th 2003, 12:41pm

Also V6 Sound ( 5.25er BMW ) is echt supi .
Den kann man mit nem V8 garnicht vergleichen, ist ja ne ganz andere Liga :)
So US Oldtimer sind aber total stylisch, net so 08 15 Proll kiste ( nu gibts haue vom halben Forum *g* ) , meiner Meinung nach.

Als ich beim Bund war hätte ein Kamerad fast nen Camaro haben können für 150 Euro , der ging dann aber über ebay weg für 4000 :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Apr 10th 2003, 12:46pm)

  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

25

Thursday, April 10th 2003, 2:29pm

@ Freddy2k: Hammer Hammer, Porno. Days of Thunder *lol* Ich sag nur :daumen:


Wehe ihr kommt nicht nach Harsewinkel am 30/31 August :D
  • Go to the top of the page

r0xi

Unregistered

26

Thursday, April 10th 2003, 2:40pm

absolut geiler sound, aber den hast du doch auch nur zum prolln oder? *g* Allein den Sprit wirst du nicht wirklich bezahlen können, naja Sonntagsauto *g*.

Ich kenn mich zwar nicht sonderlich mit sounds aus, aber ich weiß dass sich ein V6 2,5 Tdi audi motor scheiße anhört und der geil *gg*
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

27

Thursday, April 10th 2003, 2:50pm

naja hast schonmal ne viper gehört?
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 175

Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303

Location: 57258 Freudenberg

28

Thursday, April 10th 2003, 3:14pm

@O.mus
nur mal so: aber nen 5.25er BMW hat zwar 6 Zylinder, aber das sind alles Reihenmotoren. V-Motoren haben BMWs erst ab 8 Zylinder soweit ich weiß

@ Freddy2k
Mit H-Kennzeichen kannste den leider nicht laufen lassen. Das geht erst wenn der Tag der ersten Zulassung mehr als 30 Jahre zurückliegt.
Ich habs beim Käfer auch. EZ is Nov.73 .. deshalb muss ich noch bis Nov. warten bis ich H-Zulassung kriege.
07er Nummer kannste aber schon machen. Der einzige Haken an der Sache ist da halt, dass es ne rote Nummer ist und du jede Fahrt ins Fahrtbuch eintragen musst. Sonst ist es als würdest du ohne zulassung fahren.
Um den TÜV kommste aber bei beiden kennzeichen nicht herum. Beim H-Kennzeichen sind die leider nochmal pingeliger als beim normalen, weil du H nur kriegst wenn alles original ist. Bei der 07er weiß ichs nicht so genau ... aber zu HU musste da glaub ich auch.
greetz
zweitaktjunkie


_______________________________
Selbstschraubertipps:
1. Mit Gewalt geht alles.
2. Nach fest kommt ab.
3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

29

Thursday, April 10th 2003, 4:31pm

upsa, naja so viel verschiedene autos bin ich bisher noch net gefahren , ich ging halt vom 6 Zylinder sound aus... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

30

Thursday, April 10th 2003, 4:37pm

@2taktjunkie: jo 07er is schon im gange, das mit H weiss ich schon war ja auf die restlichen amifans bezogen weil einer geschrieben hat das der nachbar ne corvette hat und ich denk mal des wird maximal nen 70er vette sein... kommt auch immer auf den Landkreis an manche zulassungsstellen wollen netmal das Testtat sehen bzw das gutachten oder vorher das auto mal unter die lupe nehmen andere wiederrum sind so streng und wollen das alles original is... is hald genau wie bei H kennzeichen... die gehen davon aus das es ein liebahber fahrzeug is, was es bei mir auch is, und nahc dem gutachten passiert da nichtmehr viel dran bzw bleibt des so... ich hab auch kein problem damit nen neues gutahcten zu machen dann kauf ich mir für 29€ nen ABE Schalldämpfer, mach die originalfelgen drauf und fertig... is ja jetzt komplett restauriert...

naja also ich kenn jetzt sehr viele leute die mit 07er fahren und die fahren jeden tag ins geschäft usw... is hald wie beim mopped offen fahren, wenn erwischt wirst is scheisse... und was ich eintrag is ja dann meinem gewissen überlassen...

@Castrol: Jo hab ich bin schon mitgefahren und hab den bekannten gefilmt wie er damit a par donuts macht... und der hört sich an wie nen v8 schön dick mit druck aber blubberd hald a bissle öfters :) weil er 2 zyl mehr hat... als ich das das erste mal gehört hab wo er richtig gedreht hat hab ich gedahct da sitz ne horde bären unter der haube die anfangen zu brüllen... soooo geil...


Ne Proll karre solls auch net sein! Des is jetzt hald mein Hobby, und wer einmal mit so ner Karre gefahren is wird süchtig :rolleyes: und für des geld was manche kosten kann man echt nix sagen, wenn man es gut macht und ihn pflegt hat man keine probleme is genauso wie wenn ich ne EXC kauf wenn ich drauf aufpass dann tritt da kein problem auf wenn ich aber net danach schau und rummheiz wie blöd hab ich auch nur probs...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Apr 10th 2003, 4:42pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread