Samstag, 27. April 2024, 23:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 17

1

Dienstag, 22. April 2003, 02:08

rauchen!

wer raucht alles von euch?und wie viel?und welche marke!?
frage so ausm allgemeinen interesse!
und weil bei uns in meinem alter sau viele rauchen!


ps:ich meine zigaretten! :D
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

2

Dienstag, 22. April 2003, 02:28

die sind doch cool wenn se rauchen... du musst auch anfangen das du so ein checker wirst... dann kommen die Chickas von alleine!
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

3

Dienstag, 22. April 2003, 09:28

ist schon immer lustig wenn man nachdem Sport dort steht wie Adonis und die raucher hängen schlaff da und kotzen ihre Lungen aus :)) :)) ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Beiträge: 245

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

4

Dienstag, 22. April 2003, 09:49

rauchen ist dumm!
Warum?

Vorteile:
-??

Nachteile:
- Gesundheitsschädlich
- kostet Geld


Aber naja, der Weg zur Lunge muss geteert werden! :D
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

5

Dienstag, 22. April 2003, 10:25

da steck ich mein Geld doch lieber ins Moped , ha !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

6

Dienstag, 22. April 2003, 12:31

bei mir hier in der gegend rauchen auch so gut wie alle jugendlichen. ich net, dafür is mir mein geld und meine gesundheit zu schade. was hab ich davon wenn ich anfang? nix. ich hab noch nie probiert und werd auch nie probieren, seh auch keinen sinn drin das ich probier.

ps: der thread gehört ins talk :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (22. April 2003, 12:31)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

7

Dienstag, 22. April 2003, 12:42

Zitat

Original von Fun_Driver
rauchen ist dumm!
Warum?

Vorteile:
-??

Nachteile:
- Gesundheitsschädlich
- kostet Geld


Aber naja, der Weg zur Lunge muss geteert werden! :D

Dito
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

8

Dienstag, 22. April 2003, 12:47

Ich bin auch absoluter anti Raucher.In meinem Freundeskreis rauchen aber nur wenige.
Probiert hab ichs noch nie und werds auch nie:P
Erst mal als erstes,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (22. April 2003, 12:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Beiträge: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

9

Dienstag, 22. April 2003, 13:01

Respekt, hätt nicht gedacht dass soviele Moped fahrer so vernünftig sind...

ich rauch auch net, obwohl der SPruch mit der Lunge geil ist!

Und die meisten Leute mit Mopeds mit denen ich verkehre rauchen auch net!

Habs noch nie probiert und werds hoffentlich auch nie!
MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Beiträge: 123

Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

Wohnort: Berlin

10

Dienstag, 22. April 2003, 13:07

Rauchen is dumm!
Aus meinem engerem Freundeskreis raucht keiner.
Ich würde mein Geld lieber ins Mopped stecken.
Das is wenigstens Sinnvoll!
Ich hab aber nen Kumpel der stinkt voll nach Aschenbecher. Jeder raucher stinkt voll eklig.
Fällt euch eigentlich auf, dass immer mehr Frauen rauchen? Voll eklig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

11

Dienstag, 22. April 2003, 13:41

Der Weg zur Lunge muss gut geteert sein,
dass der Krebs nicht stolpert :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 1 259

12

Dienstag, 22. April 2003, 13:47

bin auch überzeugter nichtraucher, aber wenn ich richtig einen sitzen hab, also so richtig ma zu tief ins glas gucke, rauch ich eine
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

13

Dienstag, 22. April 2003, 13:59

auch nichtraucher seid einem Jahr...:D
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

14

Dienstag, 22. April 2003, 14:04

Frauen sollten nicht rauchen , küsst man ja'n Aschebecher örks
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Beiträge: 157

Bike: Aprilia rs 125 bj 97

15

Dienstag, 22. April 2003, 14:14

also ein raucher muss auch mal dabei sein :daumen:

rauche philip morris und so ca. ne halbe schachtel - bis eine am tag
:)17 fat :)62
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten