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RaGaZzO

unregistriert

31

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:00

glückwünsch zum diesel, nun kannste mit heizöl fahren ...
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Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 1 687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

32

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:37

Der peugeot is doch mal zu geil was hast du gegen den?
Signaturen sind fürn arsch
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Wohnort: Westerwald

33

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:45

Ich find den ja auch nich schlecht...is voll geil...Modell 2004, also das ganz neue...Ziemlich viele geile Extras Serienmäßig, z.B. CD Radio, Klima, Nebelleuchten, el. Fensterheber überall, 6 Airbags oder so, und der Motor is auch nich schlecht...außerdem mag ich das aussehen :) Sieht in echt von vorne in der Lakierung voll fett aus... ma sehen, is zwar Papis Auto, aber wenn ich ma mit Mädchen ausgehe, werd ich mir das teil einfach mal ausleihen, macht ganz schön was her finde ich :P

Nunja, allerdings gibts wiederrum viele die Peugeot einfach nur scheiße finden...aber nunja, mein Onkel verkauft nunmal Peugeots, basta. Wenn der Audis verkaufen würde dann hätte mein Vater sich nen audi geholt :P

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

34

Mittwoch, 4. Juni 2003, 12:15

lol ? mein vater hat bei seinem 1.9tdi a4 kein bischen aufs einfahren geachtet und hat damit schon 80000km runter und das ding hatte noch gar nix ... 2000km nich über 2000 is ein bischen arg übertrieben
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

35

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:06

einfahren is geschichte! man brauch nen PKW/LKW uvm
nicht mehr einfahren!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 474

36

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:34

ja das hat man noch nie gebraucht es zwingt dich ja niemand haha
www.teinacher.de
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 403

Bike: KMX

37

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:24

einfahren ist beim auto wirklich nicht mehr nötig, bei porsche wird zb jedes neue auto von nem testfahrer ein paar runden mit vollgas über die hauseigene rennstrecke gehetzt. zur qualitätskontrolle.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Wohnort: Westerwald

38

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:57

Um nochmal zurrück zu kommen. Wir haben das Auto nun hier stehn. Und im Mom dreht mein Vatter nur bis 2500 UPM. Runter hat er bis jetzt 200 km, weil er im Mom nich viel zeit hat, nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich mir das Handbuch geschnappt, und hab nix gefunden, zum Thema einfahren...
Liebe erfahrene Handbuchleser, könnt ihr mir vielleicht sagen unter welchem punkt ich mal genauer lesen sollte ? Vielleicht Wartung oder so ?
Weil sonst steht nirgendwo als kleiner unterpunkt das Einfahren...
Achja, aber das auto is fett :P Muss das nachher ma ausser garage fahren, und nochma paar ordentliche fotos machen !

cYa, Killerfrosch...
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

39

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:42

so ein neuen diesel brauchste echt nich mehr gross artig einfahren ... das bis 2500 drehen is unsinnig
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teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 474

40

Sonntag, 15. Juni 2003, 20:32

reicht dir der link den ich gepostet hab net oder was :wand:
www.teinacher.de
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TheChris

Administrator

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Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

41

Sonntag, 15. Juni 2003, 20:57

ehm ich glaub 1000 km lang unter 2000upm bleiben is beim diesel schädlicher als normale fahrweise....

schließlich laufen die turbos erst ab 2000upm ordentlich und die müssen auch eingefahren werden, weil die schließlich gut und gerne mal 100000upm drehen.

ich würds halt am anfang mit den drehzahlen nicht übertreiben und 500 km kann man auch unter 3000 upm bleiben, wenn die karre ordentlich warmgefahren wird, aber das steht ja alles in dem audi-link drin, würdet ihr den mal lesen, wüsstet ihr auch bescheid
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Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

42

Montag, 16. Juni 2003, 02:18

Zitat

Original von TheChris
ehm ich glaub 1000 km lang unter 2000upm bleiben is beim diesel schädlicher als normale fahrweise....

schließlich laufen die turbos erst ab 2000upm ordentlich und die müssen auch eingefahren werden, weil die schließlich gut und gerne mal 100000upm drehen.

ich würds halt am anfang mit den drehzahlen nicht übertreiben und 500 km kann man auch unter 3000 upm bleiben, wenn die karre ordentlich warmgefahren wird, aber das steht ja alles in dem audi-link drin, würdet ihr den mal lesen, wüsstet ihr auch bescheid

wooos?
turbodiesel und 10000 upm? hab ich was verpasst?!?
bei unserem turbodiesel (citroenXM) is ab 6000 schluss mitm roten bereich...
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Wallimar

Administrator

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Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

43

Montag, 16. Juni 2003, 11:07

Er meinte die Turbinenumdrehungszahl die im Turbo sitzt, net die Motordrehzahl...

Sonst wär das mal nen goiler Diesel! :daumen:


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

44

Montag, 16. Juni 2003, 13:11

jo und ich hab nicht 10000 sondern 100000 geschrieben.
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Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

45

Montag, 16. Juni 2003, 13:42

Zitat

Original von Wallimar
Er meinte die Turbinenumdrehungszahl die im Turbo sitzt, net die Motordrehzahl...

Sonst wär das mal nen goiler Diesel! :daumen:


Ciao...Wallimar

oh sorry, habs verpeilt ;D
naja is schon klar, das die schaufelräder des turbos über 10 * 10^5 upm drehn ;D
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